Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:38 Uhr
0
Kurse bis 0,30 $ werden hier schnell immer mal wieder angespielt
B
Biertoni, 01.03.2024 11:37 Uhr
1

Auf geht’s hab noch ein Paket nachgelegt

Die kanadier müssen mitspielen.
Rodride
Rodride, 01.03.2024 11:36 Uhr
0
Das Teil war mal über einen Euro aber soweit würde ich nicht schauen . 0,15 wäre heute Klasse .
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:36 Uhr
0

Hallo zusammen, warum erst heute der Anstieg und nicht schon gestern? Kann ich nicht nachvollziehen, freue mich aber sehr über den Anstieg...😊👍🏻

Ist doch vor 14 Tagen schon kurzzeitig auf 0,16 kanadische Doller hoch
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:36 Uhr
1

Wie hoch könnte es theoretisch gehen was denkt ihr?

Langfristig wird das eine Rakete. Alle, aber wirklich alle Faktoren sind positiv.
S
Skorpion77, 01.03.2024 11:35 Uhr
1
Hallo zusammen, warum erst heute der Anstieg und nicht schon gestern? Kann ich nicht nachvollziehen, freue mich aber sehr über den Anstieg...😊👍🏻
k
knidda, 01.03.2024 11:35 Uhr
0

15 Cent sollten heute mindestens im Karton sein.

Auf geht’s hab noch ein Paket nachgelegt
B
Biertoni, 01.03.2024 11:34 Uhr
0

Wie hoch könnte es theoretisch gehen was denkt ihr?

15 Cent sollten heute mindestens im Karton sein.
Rodride
Rodride, 01.03.2024 11:33 Uhr
0

Ich hab nochmal 5000 Anteile nachgelegt für 0,093

Bei LS ???
K
KingLotto79, 01.03.2024 11:33 Uhr
1
ek 0,13 leider! bin aber voll drin mit 20 tsd
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:33 Uhr
0

Wann kommen die News?

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60878456-wellfield-technologies-inc-announces-planned-launch-of-tokenized-gold-ecosystem-296.htm Q1 - also in diesem Monat
L
Low1, 01.03.2024 11:33 Uhr
0
Wie hoch könnte es theoretisch gehen was denkt ihr?
B
Biertoni, 01.03.2024 11:32 Uhr
0

Clever gell

Naja....
x
xXcrusherXx876, 01.03.2024 11:31 Uhr
0
Wann kommen die News?
L
Low1, 01.03.2024 11:31 Uhr
0
Ich hab nochmal 5000 Anteile nachgelegt für 0,093
X
XXIO, 01.03.2024 11:31 Uhr
1
Habe auch mal 10k Stück ins Portfolio genommen. Das Konzept hat mich überzeugt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,53 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Virgin Galactica -1,57 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,47 %
3 Virgin Galactica -1,57 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,77 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,81 %
10 Strategy B +3,38 %
Alle Diskussionen