Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:53 Uhr
0

0,10 knacken wird zäh .

Abwarten... gut was los im Orderbuch: https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA94950R1038
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 11:53 Uhr
0
Hier sind ja alle spezialisten an Board!! Wisst Ihr eigentlich wieviel Wellfield an schulden hat??? Ich beobachte dieses Papier schon seit über einem Jahr!
B
Biertoni, 01.03.2024 11:53 Uhr
1

Es waren ausschließlich Kanadier, die vor 14 Tagen gekauft haben, als der Preis auf 0,16 stieg.

Das machen die nochmal.
B
Biertoni, 01.03.2024 11:52 Uhr
0

Warum :-) bist du eigentlich single :-)

Nein, ich hab eine Haussklavin. Die kommt aber erst um 15.00 Uhr.
Rodride
Rodride, 01.03.2024 11:52 Uhr
0
0,10 knacken wird zäh .
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:51 Uhr
0

Volumen TSX waren nur 40k Stücke

Es waren ausschließlich Kanadier, die vor 14 Tagen gekauft haben, als der Preis auf 0,16 stieg.
l
leftright, 01.03.2024 11:51 Uhr
0
Jetzt mit Schwung erstmal die 0,1 nehmen!
P
Paulanerspezi66, 01.03.2024 11:50 Uhr
0

das würdest du nicht wollen.

Warum :-) bist du eigentlich single :-)
B
Biertoni, 01.03.2024 11:50 Uhr
1
Nächster Anlauf startet.
X
XXIO, 01.03.2024 11:49 Uhr
0

Was ist ls ? Bin neu

LS=Lang&Schwarz
B
Biertoni, 01.03.2024 11:48 Uhr
0

Moin Toni , wie kann ich mit Dir mal persönlich in Kontakt treten . Viele Grüße

das würdest du nicht wollen.
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:48 Uhr
1

News die jetzt folgen werden 😋😋😋 A) Coinmama Umsatzzahlen , die stark sein dürften B ) Gold Token Einführung C ) Defi Einführung

Besser anschnallen! Bald gehts ab
k
knidda, 01.03.2024 11:48 Uhr
0

Moin Toni , wie kann ich mit Dir mal persönlich in Kontakt treten . Viele Grüße

Nur wenn du mit einer Kiste Bier in Nürnberg bist 😂
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:46 Uhr
1
News die jetzt folgen werden 😋😋😋 A) Coinmama Umsatzzahlen , die stark sein dürften B ) Gold Token Einführung C ) Defi Einführung
R
ROBAKTIEN, 01.03.2024 11:46 Uhr
0

Jetzt gehts aber los.

Moin Toni , wie kann ich mit Dir mal persönlich in Kontakt treten . Viele Grüße
l
leftright, 01.03.2024 11:45 Uhr
0
Volumen TSX waren nur 40k Stücke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen