Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
B
Biertoni, 01.03.2024 11:53 Uhr
0

Hier sind ja alle spezialisten an Board!! Wisst Ihr eigentlich wieviel Wellfield an schulden hat??? Ich beobachte dieses Papier schon seit über einem Jahr!

Keine. Die hab ich gestern bezahlt.
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:53 Uhr
0

0,10 knacken wird zäh .

Abwarten... gut was los im Orderbuch: https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA94950R1038
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 11:53 Uhr
0
Hier sind ja alle spezialisten an Board!! Wisst Ihr eigentlich wieviel Wellfield an schulden hat??? Ich beobachte dieses Papier schon seit über einem Jahr!
B
Biertoni, 01.03.2024 11:53 Uhr
1

Es waren ausschließlich Kanadier, die vor 14 Tagen gekauft haben, als der Preis auf 0,16 stieg.

Das machen die nochmal.
B
Biertoni, 01.03.2024 11:52 Uhr
0

Warum :-) bist du eigentlich single :-)

Nein, ich hab eine Haussklavin. Die kommt aber erst um 15.00 Uhr.
Rodride
Rodride, 01.03.2024 11:52 Uhr
0
0,10 knacken wird zäh .
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:51 Uhr
0

Volumen TSX waren nur 40k Stücke

Es waren ausschließlich Kanadier, die vor 14 Tagen gekauft haben, als der Preis auf 0,16 stieg.
l
leftright, 01.03.2024 11:51 Uhr
0
Jetzt mit Schwung erstmal die 0,1 nehmen!
P
Paulanerspezi66, 01.03.2024 11:50 Uhr
0

das würdest du nicht wollen.

Warum :-) bist du eigentlich single :-)
B
Biertoni, 01.03.2024 11:50 Uhr
1
Nächster Anlauf startet.
X
XXIO, 01.03.2024 11:49 Uhr
0

Was ist ls ? Bin neu

LS=Lang&Schwarz
B
Biertoni, 01.03.2024 11:48 Uhr
0

Moin Toni , wie kann ich mit Dir mal persönlich in Kontakt treten . Viele Grüße

das würdest du nicht wollen.
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:48 Uhr
1

News die jetzt folgen werden 😋😋😋 A) Coinmama Umsatzzahlen , die stark sein dürften B ) Gold Token Einführung C ) Defi Einführung

Besser anschnallen! Bald gehts ab
k
knidda, 01.03.2024 11:48 Uhr
0

Moin Toni , wie kann ich mit Dir mal persönlich in Kontakt treten . Viele Grüße

Nur wenn du mit einer Kiste Bier in Nürnberg bist 😂
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:46 Uhr
1
News die jetzt folgen werden 😋😋😋 A) Coinmama Umsatzzahlen , die stark sein dürften B ) Gold Token Einführung C ) Defi Einführung
R
ROBAKTIEN, 01.03.2024 11:46 Uhr
0

Jetzt gehts aber los.

Moin Toni , wie kann ich mit Dir mal persönlich in Kontakt treten . Viele Grüße
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
Alle Diskussionen