Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7
0,0054
USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
L
D
Demokrator,
01.03.2024 14:49 Uhr
0
Bald wieder ein neues Placement / neue Aktien, sonst reicht das Cash wohl nicht mehr lange aus:
Financial Highlights
Gross margins of $0.92 million for Q3 compared to $1.1 million in Q2.
Cash and current receivables of $0.86 million for Q3 compared to $1.14 million in Q2.
Net loss of $0.02 per share for Q3 compared to net loss of $0.02 per share for Q2.
Heyjo,
01.03.2024 14:48 Uhr
0
Laut dem Kurs hier müsste ich ihm Plus sein, der Kurs bei TR ist allerdings deutlich niedriger. Jemand ne Idee wieso?
G
Gast-754742600,
01.03.2024 14:42 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/wellfield-technologies-inc-reports-q3-133000925.html
G
Gast-754742600,
01.03.2024 14:38 Uhr
0
Umstrukturierung läuft weiter an
Fleckii,
01.03.2024 14:35 Uhr
1
Das hört sich doch sehr gut an
T
TresorOI,
01.03.2024 14:34 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/wellfield-technologies-inc-reports-q3-financial-results
d
dom85,
01.03.2024 14:33 Uhr
0
https://t.me/wellfieldtechnologiesinc
G
G
Gast-754742600,
01.03.2024 14:18 Uhr
0
Eine Kryptowährungsbörse, die 3,5 Millionen Kunden in mehr als 180 Ländern weltweit bedient, plant in den kommenden Tagen die Einführung des Gold Tokens.
Bagholder123,
01.03.2024 14:08 Uhr
0
Was macht die Pommesbude denn eigentlich so? Nicht das es mich interessiert, aber bis die 10k-Shares meine Paperhand verlassen spricht ja nichts gegen etwas Smalltalk.
B
Bagholder123,
01.03.2024 14:07 Uhr
0
Was macht die Pommesbude denn eigentlich so? Nicht das es mich interessiert, aber bis die 10k-Shares meine Paperhand verlassen spricht ja nichts gegen etwas Smalltalk.
s
sens1,
01.03.2024 14:06 Uhr
0
Wie sind euren Prognosen für 15:30 Uhr?
An einen Abverkauf kann ich persönlich kaum glauben. Da kaum jemand einen niedrigeren EK haben wird. Wie seht ihr das?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,54 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,33 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,54 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,72 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,69 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,86 % | Alle Diskussionen |