Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

Wer steigt ein ? WKN: A2DREX ISIN: SE0009663834 Kürzel: 5JL Forum: Aktien User: Börse__2020

0,06225 EUR
+0,16 %+0,00010
27. Apr, 13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 545
NettOlli
NettOlli, 14.12.2023 18:19 Uhr
0
Nein, habe im Netz gesucht aber bislang auch nichts gefunden. Auf der Website steht auch nichts. Entweder steigt ein neuer Investor ein oder die Insolvenz steht kurz bevor und hat die ersten Spekulanten auf den Plan gerufen.
Cardoso
Cardoso, 14.12.2023 15:32 Uhr
0
Heute geht’s ab. Weiß jemand warum?
LordSnoopy
LordSnoopy, 24.11.2023 9:49 Uhr
0
Ich auch aber hab morgens immer eine Latte
NettOlli
NettOlli, 09.11.2023 17:26 Uhr
0
Und die Aktie schläft weiter…….🫣😶‍🌫️🥱😴
NettOlli
NettOlli, 09.11.2023 14:25 Uhr
1
Meldung von heute: https://ir.bambuser.com/article?slug=bambuser-achieves-6400-growth-setting-video-commerce-industry-standards
NettOlli
NettOlli, 30.10.2023 18:40 Uhr
0
Ich glaube, der Verkauf erster Unternehmensteile sind ein eindeutiges Zeichen, das man sich damit über Wasser halten möchte. Wenn man sich aber die ganzen Prognosen für 2024 anschaut, ist dieser Markt eher weiter rückläufig.
B
Blubbler80, 30.10.2023 16:28 Uhr
0
Der Ton hat sich auch etwas geändert. War man vor drei Monaten noch sicher, dass die Kohle ausreicht, um in die Gewinnzone zu kommen, heißt es jetzt nur noch: which positions us well on the path to positive cash flow.
NettOlli
NettOlli, 28.10.2023 7:14 Uhr
0
Besonders der letzte Satz irritiert mich doch ziemlich….. ‚Bambuser leitet eine strategische Überprüfung seiner Influencer-Marketing-Einheit Relatable ein, die einen vollständigen Verkauf des Unternehmens beinhalten kann.‘ Fängt man jetzt an, nach und nach Unternehmensteile zu verkaufen. 🤦‍♂️
NettOlli
NettOlli, 28.10.2023 7:12 Uhr
0
Also richtig schlau werde ich aus der Meldung nicht. Auch wie man profitabel werden möchte bei diesen offensichtlich geringen Umsätzen. https://ir.bambuser.com/article?slug=q3-2023-bambuser-continues-to-improve-profitability-and-cash-flow
NettOlli
NettOlli, 26.10.2023 19:29 Uhr
1
Nach der Kursentwicklung der letzten 30 Tage wird das Morgen bestimmt ein richtig spannendes Event. Zahlen zum 3. Quartal mit anschließender Telko.
NettOlli
NettOlli, 23.10.2023 21:00 Uhr
0
Jetzt sind wir schon bei 18 Mio.€ Börsenwert. Ich denke, am Freitag kommt die Insolvenzmeldung und dann wird der Laden übernommen, die Aktionäre enteignet und Bambuser von der Börse genommen. Für alles andere fehlt mir leider die Phantasie.
B
Blubbler80, 04.09.2023 10:46 Uhr
1
Ob das Ding direkt eingestampft wird, oder ob neues Geld eingesammelt werden soll, weil man doch noch an eine Wende glaubt, keine Ahnung. Aber leider sieht das hier alles andere als wirklich gut aus. Dafür sind die Zahlen einfach zu schwach. Zumindest für mein Verständnis. Vielleicht versuch ich vor den Oktober Zahlen nochmal nen kleinen Zock. Aber das ist hier wirklich Lotto und bislang ist noch jeder Schein hier wertlos geworden...
B
Blubbler80, 04.09.2023 10:42 Uhr
1
Die aktuelle Marktkapitalisierung dürfte recht nah beim tatsächlichen Barvermögen liegen. Aber hier wird halt Geld verbrannt ohne Ende. Da auf dem Kernmarkt die Umsätze inzwischen sogar sinken, sofern ich das richtig rausgelesen habe, will mir auch irgendwie nicht ganz klar werden, auf welcher Grundlage heraus die Geschäftsführung ableitet, dass das Geld ausreicht um Bambuser in die Gewinnzone zu führen? Denn dazu muss ja zwangsweise gewachsen werden um das zu erreichen. So lang hier keine neuen Partner und Kontrakte präsentiert werden, wird das weiter abnehmen. Und wenn die kommenden Zahlen im Oktober so bescheiden ausfallen wie zuletzt was Kundenbestand und Wachstum angeht, wird es langsam auch schwierig bis unmöglich, den Anlegern gegenüber glaubhaft zu behaupten, dass die vorhandene Kohle reicht, um auch mal Geld zu verdienen.
NettOlli
NettOlli, 31.08.2023 18:34 Uhr
0
23 Mio. € Börsenwert. Alles Premium Marken im Kundenportfolio aber einen Aktienkurs auf KiK Niveau. 😤🤮🤢
NettOlli
NettOlli, 30.08.2023 20:33 Uhr
0
Scheint irgend wie ein Stern, der verglüht. Es gab wohl eine Auszeichnung „Bambuser wins the Digiday Technology Awards 2023 for Best Video Management Platform“ aber am Ende geht es weiter bergab. Passt irgendwie alles nicht zusammen. https://ir.bambuser.com/article?slug=bambuser-wins-the-digiday-technology-awards-2023-for-best-video-management-platform
B
Blubbler80, 30.08.2023 19:22 Uhr
0
Jetzt gehts aber schnell bergab. Irgendwas passiert? Also abgesehen davon, dass das Mistding schon ewig bergab geht...
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
5 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
6 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
7 Aktien und Saunaclub alla Luci
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,33 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,90 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
4 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,33 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,90 %
8 VANDA PHARMA Hauptdiskussion -0,23 %
9 Siemens Energy +0,05 %
10 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! -9,46 %
Alle Diskussionen