WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,45 EUR
±0,00 % ±0,00
08:44:07 Uhr, Gettex
Kommentare 1.603
Pennylicious
Pennylicious, 30.03.2021 8:13 Uhr
0
Die Zahlen sind grandios
N
Nicolas95, 30.03.2021 8:02 Uhr
0
Geschäftsbericht 2020 online 10 Uhr Conference Call https://ir.westwing.com/websites/westwing/English/100/home.html
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 30.03.2021 7:11 Uhr
0
Bei einem Abverkauf heute bin ich dankend auf der Käuferseite. Hier ist erstmal weiter Phantasie drin. Allerdings glaube ich nicht, dass die Kurse heute runtergehen.
Pennylicious
Pennylicious, 29.03.2021 23:13 Uhr
0
Aber nutzt man Zerstis nicht, um exponentiell an der Bewegung zu partizipieren? Wo ist denn dein SL?
G
Gast-752988201, 29.03.2021 23:10 Uhr
0
Ich glaub leider Abverkauf morgen. Hab den SL nachgezogen auf mein Ko Zerti gesetzt, bin zu fett im Plus um das zu verlieren
Pennylicious
Pennylicious, 29.03.2021 23:09 Uhr
0
Denke wir landen morgen bei 43-46
Konsument92
Konsument92, 29.03.2021 21:51 Uhr
0
Hoffentlich geht das morgen so weiter 🚀
N
Nicolas95, 29.03.2021 21:23 Uhr
1
Veröffentlichung Geschäftsbericht 8 Uhr
g
game_hunter, 29.03.2021 21:21 Uhr
0
Was glaubt ihr wo sie morgen hin geht?
StabiloBoss
StabiloBoss, 29.03.2021 20:59 Uhr
0
🚀
Pennylicious
Pennylicious, 29.03.2021 20:51 Uhr
0
Also 10 Uhr ist der Investoren-Call (siehe Webseite)
U
Ugur89, 29.03.2021 20:36 Uhr
0
Was soll denn morgen um 8 Uhr passieren?
Pennylicious
Pennylicious, 29.03.2021 20:20 Uhr
0
Gerne Ich helfe, wo ich kanm 😁
E
E3000, 29.03.2021 19:59 Uhr
0
Danke Pennylicious, dass du mir den SL ausgeredet hast. :D Sonst wär ich jetzt raus. Dann geht das morgen wohl voll ab. ^^
N
Nicolas95, 29.03.2021 19:59 Uhr
0
Morgen 8 Uhr
N
Nicolas95, 29.03.2021 19:49 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/westwing-group-westwing-erwartet-einen-umsatz-von-eur-mio-und-eur-mio-bereinigtes-ebitda/?newsID=1430933
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
7 Ast Space Mobile -1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
5 Ast Space Mobile -0,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen