WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,63 EUR
-1,34 % -0,23
10:57:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.603
MacheteAustria
MacheteAustria, 24.02.2021 8:28 Uhr
0
+👍
l
longX3, 24.02.2021 7:17 Uhr
0
Zeig mal ein Foto das du gestern nachgekauft hast
Konsument92
Konsument92, 23.02.2021 16:55 Uhr
1
Die hält sich verdammt gut, hab nochmal paar STK gekauft
w
whezo, 23.02.2021 10:33 Uhr
0
Hilft ja nix!
l
longX3, 23.02.2021 10:27 Uhr
0
Gleich hat Westwing mehr als home24 verloren. Das zum Thema gut gehalten
l
longX3, 23.02.2021 10:21 Uhr
0
Jo
A
Alkamenes, 23.02.2021 10:20 Uhr
0
Ja. Aber wenn jetzt alles in Öl und Touristik umgeschichtet wird, können wir auf eine Erholung lange warten.
w
whezo, 23.02.2021 10:18 Uhr
0
Soll nur zeigen, dass der gesamte Markt konsolidiert. Schau Dir Tesla, HelloFresh und Co. an. Muss man einfach durch, denke ich.
A
Alkamenes, 23.02.2021 10:16 Uhr
0
Bekommen wir hier auch noch.
l
longX3, 23.02.2021 10:15 Uhr
0
Und das soll nun motivieren?
w
whezo, 23.02.2021 10:10 Uhr
0
Wobei sich Westwing im vergleich tatsächlich sehr gut schlägt. Home24 heute -10,4%
l
longX3, 23.02.2021 9:43 Uhr
2
Ja alles halb so wild. Nur eine Seitwärtsbewegung
A
Alkamenes, 23.02.2021 9:39 Uhr
0
Nicht dramatisieren. Ist erst 1€. Ich bin mit 38 zu spät eingestiegen, jetzt mache ich die ganze Korrektur mit ohne vorher was gewonnen zu haben. Jetzt will ich nur mein EK wieder, danach bin ich raus.
l
longX3, 23.02.2021 9:33 Uhr
0
Paar min später als gestern ja
l
longX3, 23.02.2021 9:32 Uhr
0
Da sind nun die 2€
A
Alkamenes, 23.02.2021 9:19 Uhr
0
Heute nicht sofort um 2 Euro gefallen. Also ich sehe einen klaren Aufwärtstrend 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,39 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen