WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,45 EUR
-0,15 % -0,03
09:28:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.603
MacheteAustria
MacheteAustria, 24.02.2021 12:41 Uhr
0
Ist dir fad😁 oder was erhoffst du davon jeden Tag das gleiche zu schreiben? 😁🤣
l
longX3, 24.02.2021 12:31 Uhr
0
Hier ist einfach die luft raus
l
longX3, 24.02.2021 12:13 Uhr
0
Und gleich wieder im minus. Unglaublich
A
Alkamenes, 24.02.2021 9:43 Uhr
0
Yeah! Wir werden alle stinkreich!
MacheteAustria
MacheteAustria, 24.02.2021 8:28 Uhr
0
+👍
l
longX3, 24.02.2021 7:17 Uhr
0
Zeig mal ein Foto das du gestern nachgekauft hast
Konsument92
Konsument92, 23.02.2021 16:55 Uhr
1
Die hält sich verdammt gut, hab nochmal paar STK gekauft
w
whezo, 23.02.2021 10:33 Uhr
0
Hilft ja nix!
l
longX3, 23.02.2021 10:27 Uhr
0
Gleich hat Westwing mehr als home24 verloren. Das zum Thema gut gehalten
l
longX3, 23.02.2021 10:21 Uhr
0
Jo
A
Alkamenes, 23.02.2021 10:20 Uhr
0
Ja. Aber wenn jetzt alles in Öl und Touristik umgeschichtet wird, können wir auf eine Erholung lange warten.
w
whezo, 23.02.2021 10:18 Uhr
0
Soll nur zeigen, dass der gesamte Markt konsolidiert. Schau Dir Tesla, HelloFresh und Co. an. Muss man einfach durch, denke ich.
A
Alkamenes, 23.02.2021 10:16 Uhr
0
Bekommen wir hier auch noch.
l
longX3, 23.02.2021 10:15 Uhr
0
Und das soll nun motivieren?
w
whezo, 23.02.2021 10:10 Uhr
0
Wobei sich Westwing im vergleich tatsächlich sehr gut schlägt. Home24 heute -10,4%
l
longX3, 23.02.2021 9:43 Uhr
2
Ja alles halb so wild. Nur eine Seitwärtsbewegung
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen