WIENERBERGER WKN: 852894 ISIN: AT0000831706 Kürzel: WIB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,70
EUR
-0,04 % -0,01
07:24:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 208
Jakobus12,
29. Apr 17:58 Uhr
0
mMn nicht 20 aber sicher Berg ab... Abschlag Dividende, Wirtschaftsauswirkungen Segen Irankrieg, nächsten Zinsentscheide... fED und EZB 30.04 .. wird wahrscheinlich bleiben um Wirtschaft nicht zu schwächen,Inflation wird aber steigen.. spätestens mit den nächsten Zinsentscheide denke ich, gibt's ne Kursabschlag da - hohe Zinsen = schwache Kredite (Baufirmen machen Pause weil zu teuer) keine Ziegel werden verkauft... Bildlich und vereinfacht gesprochen
Danke für deine Einschätzung.
Michael20000,
29. Apr 20:43 Uhr
0
Jemand aus Wien und bei der Hauptversammlung am 07.05 im dritten Bezirk? Habt ihr Einladungen bekommen?
NorSam77,
13. Mai 10:14 Uhr
0
m.M. kurse zum Nachkaufen. Und wenn sich das mit dem Irankrieg etwas beruihgt (denke nur mehr wenige Wochen) gehts schön Aufwärts .
Michael20000,
13. Mai 15:04 Uhr
0
Schau mal was ich am 19.03 schrieb.. Kurse bei 22 Eur.. und da war und bin immer noch der Meinung, dass es weiter runter gehen wird.. was ich damit sagen will, muss eh jeder selbst entscheiden, ob's Ned noch billiger wird 😜 .. im Markt ist. Noch NICHTS eingepreist .. Zukunft ja aber nicht diese Art von Zukunft... Das kannst du nicht schätzen, wird aber spätestens im Juni beim Geschäftsbericht klar werden
Michael20000,
28. Apr 10:48 Uhr
0
mMn nicht 20 aber sicher Berg ab... Abschlag Dividende, Wirtschaftsauswirkungen Segen Irankrieg, nächsten Zinsentscheide... fED und EZB 30.04 .. wird wahrscheinlich bleiben um Wirtschaft nicht zu schwächen,Inflation wird aber steigen.. spätestens mit den nächsten Zinsentscheide denke ich, gibt's ne Kursabschlag da - hohe Zinsen = schwache Kredite (Baufirmen machen Pause weil zu teuer) keine Ziegel werden verkauft... Bildlich und vereinfacht gesprochen
FEARandGREED,
27. Mär 15:49 Uhr
1
Das ist ja so nervig, dass D und Ö es nicht hinbekommen ohne diese zusätzliche quellensteuer miteinander, oder?! Anscheinend wird das ab 2027 EU weit gekickt
Honigdachs8,
27. Mär 11:38 Uhr
0
Muss man selbstinisiatve ergreifen und ein Anteil der Quellensteuer zurückfordern
Honigdachs8,
26. Mär 0:24 Uhr
0
Österreichische Dividende ordentlich Quellensteuer bleibt einiges weniger über
Micha_Tradegate,
25. Mär 20:03 Uhr
0
Bin wieder an Bord. Wurde zwischenzeitlich bei 26€ ausgestoppt. Allen im Forum viel Erfolg mit unserem Dachziegel Produzenten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +0,58 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | +0,58 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,92 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | Alle Diskussionen |