WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,63 EUR
-1,31 % -0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.085
Delonghi
Delonghi, 22.01.2020 19:43 Uhr
0
Sehr schön,an 2,75-2,80 wirds erst mal abprallen,aber das geht völlig i.o.
Dios
Dios, 22.01.2020 15:59 Uhr
0
Über 2,60 ist ja schon ganz nett erstmL. Bei 2,80 freue ich mich richtig und ab 3 fange ich langsam an zu tanzen.
R
Rolando010, 22.01.2020 14:15 Uhr
0
Offensichtlich war er fertig :-)
Dios
Dios, 22.01.2020 14:15 Uhr
0
Sieht wieder ganz nett aus heute Darf jetzt gerne was werden 😁 vllt hält das ja mal
Delonghi
Delonghi, 19.01.2020 22:08 Uhr
0
CT@Rolando. Um die 2,15 sollte der Henkel fertig sein.Nächste Hürde dann die 2,50.
Willilex64
Willilex64, 17.01.2020 19:27 Uhr
0
8 Jahre dabei und nur enttäuscht von der Truppe.
R
Rolando010, 17.01.2020 19:03 Uhr
0
Hat jemand einen Grund für den Abschlag gefunden, ich nicht
Dios
Dios, 17.01.2020 19:00 Uhr
0
Das ist wahr. Das ist wohl aktuell noch der Fall.
Willilex64
Willilex64, 17.01.2020 18:59 Uhr
0
Traurige Veranstaltung hier.
L
Luckymo, 08.01.2020 12:13 Uhr
0
XD
Dios
Dios, 08.01.2020 11:35 Uhr
0
Tut mir leid für das schlechte Omen 🤣 Ich war auch überrascht ;-)
L
Luckymo, 08.01.2020 9:33 Uhr
0
Oh DeLonghi und Dios...gleich beide
Delonghi
Delonghi, 07.01.2020 19:52 Uhr
0
Erst muß noch der Henkel dran,vgl Jahrechart...Unterrasse... ✌
Dios
Dios, 07.01.2020 11:56 Uhr
0
Jetzt hat sie zwar gestern nachgelassen aber heute direkt nachgelegt. Nicht schlecht. Vllt startet sie ja jetzt doch mal durch. Die letzten 20% sind ja noch nichts.
Dios
Dios, 03.01.2020 20:17 Uhr
0
Kann sein. Hab bis heute nachmittags nichts gesehen. Glaub aber nicht. War zuletzt ja auch so das es grundlos 5-15% hoch geht und nach 1-2 Tagen wieder verfällt. Es braucht noch Zeit und guten Newsflow
Thors
Thors, 03.01.2020 18:42 Uhr
0
Gibt es News, die den Anstieg erklären?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Palantir +5,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen