WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,67
EUR
±0,00 % ±0,00
08:43:21 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.085
Z
Ziva,
04.03.2020 8:46 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-03/49007596-dgap-news-heidelberg-pharma-ag-erhaelt-us-patent-fuer-diagnose-und-behandlung-von-patienten-mit-tp53-rna-polymerase-ii-deletion-deutsch-016.htm
Willilex64,
04.03.2020 7:49 Uhr
0
Patenterteilung!!!!
G
Goldfischregen,
24.02.2020 18:14 Uhr
0
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/heidelberg-pharma-partner-magenta-therapeutics-praesentiert-praeklinische-daten-zum-klinischen-kandidaten-mgta-mit-breiter-vertraeglichkeit-und-hohem-therapeutischen-index/?newsID=1281281
G
Goldfischregen,
24.01.2020 21:59 Uhr
0
Gute News für HDP
G
Goldfischregen,
24.01.2020 21:59 Uhr
0
https://themarketherald.com.au/telix-pharmaceuticals-asxtlx-receives-approval-from-u-s-fda-for-zircon-study-2020-01-24/
Dios,
23.01.2020 8:25 Uhr
0
2,70 sind jetzt auch geschafft. Jetzt heute noch 2,80 und dann Richtung 3... Dann war es eine top-woche 😉
Delonghi,
22.01.2020 23:37 Uhr
0
Auf der Unterseite kann auch noch ein Backtest anstehen,wäre auch nicht hinderlich,ne Bestätigungsformation eben.
Das längerfristige Bild sieht sehr gut aus.
Dios,
22.01.2020 23:13 Uhr
0
👍
Delonghi,
22.01.2020 23:05 Uhr
0
Gerne,ich wollte nur vorbereiten was anstehen könnte✌
Dios,
22.01.2020 20:38 Uhr
0
Schauen wir mal. Abpraller kennen wir schon gut hier. Wird Zeit für eine Abwechslung und ein paar Anschlusskäufe die einen kleinen Hype auslösen. 😁
Delonghi,
22.01.2020 19:43 Uhr
0
Sehr schön,an 2,75-2,80 wirds erst mal abprallen,aber das geht völlig i.o.
Dios,
22.01.2020 15:59 Uhr
0
Über 2,60 ist ja schon ganz nett erstmL. Bei 2,80 freue ich mich richtig und ab 3 fange ich langsam an zu tanzen.
R
Rolando010,
22.01.2020 14:15 Uhr
0
Offensichtlich war er fertig :-)
Dios,
22.01.2020 14:15 Uhr
0
Sieht wieder ganz nett aus heute Darf jetzt gerne was werden 😁 vllt hält das ja mal
Delonghi,
19.01.2020 22:08 Uhr
0
CT@Rolando.
Um die 2,15 sollte der Henkel fertig sein.Nächste Hürde dann die 2,50.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,44 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,17 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +4,12 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,47 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,12 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |