WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,655 EUR
+0,57 % +0,015
15:11:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.085
G
Gast-754445000, 16.12.2020 12:27 Uhr
0
UnderWater .... Bei allem , was schlecht läuft ?? Okay ich zähle Mal auf : Ich war bei Enphase Energy ...SMA Solar und Akasol AG Bin z.Z. in Sunpower , in Quantafuel , in Heidelberg Pharma , LPKF Lasertech und in BioNtech investiert ... Welches davon ist schlecht gelaufen ??? Neid ist eine sehr schlechte Eigenschaft !!!
Tom356
Tom356, 16.12.2020 11:17 Uhr
0
😄
U
UnderWater, 16.12.2020 10:28 Uhr
0
Auch ich sehe keinen Underwarter. Magisch wer ist das?
G
Gast-754445000, 16.12.2020 9:52 Uhr
0
Keine Ahnung ...
Scania
Scania, 16.12.2020 9:51 Uhr
0
@Magisch wer ist Underwarter kann ich hier nicht finden ;-))
G
Gast-754445000, 16.12.2020 9:48 Uhr
0
Underwarter Noch bin ich im plus ....Also halt den Ball Mal schon flach
U
UnderWater, 16.12.2020 9:14 Uhr
0
Knal.ltüte
U
UnderWater, 16.12.2020 9:14 Uhr
0
Das schon, dennoch ist Magisch eine ***.
Tom356
Tom356, 16.12.2020 8:53 Uhr
0
War doch klar, dass sie nach den 2 heftigen Tagen sacken wird. Dennoch läuft es doch super und hier stehen 18% plus die Woche
U
UnderWater, 16.12.2020 8:51 Uhr
0
Magisch ist halt bei allem drin, was schlecht läuft...
G
Gast-754445000, 15.12.2020 20:28 Uhr
0
Markus mein Freund .... Ja seit dem 7. Dez .....
MarkusMaster_II
MarkusMaster_II, 15.12.2020 19:18 Uhr
0
Oh, Magisch auch hier. 🙋🏻‍♂️
G
Gast-754445000, 15.12.2020 13:32 Uhr
0
Bei 9€ ist der nächste Wiederstand ...dann weiter bis 12€
FuxE
FuxE, 15.12.2020 13:29 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/heidelberg-pharma-aktionaer-hot-stock-dreht-auf--20222435.html
FuxE
FuxE, 15.12.2020 12:25 Uhr
0
*marschiert
FuxE
FuxE, 15.12.2020 11:36 Uhr
0
Ja, sie zieht seit gestern schön an... bin gespannt wann Valneva weiter maschiert, da kann man auch einiges erwarten 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
8 Security der nächsten Generation +4,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,72 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,65 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Metaplanet -0,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,59 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation +4,46 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,56 %
9 Investmentchancen +0,14 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
Alle Diskussionen