WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,60 EUR
-1,52 % -0,04
19:43:16 Uhr, Gettex
Kommentare 1.085
S
Starcke, 09.12.2021 8:39 Uhr
0
scheint mal wieder Richtung Norden zu gehen
J
Jetztgehteslos, 03.12.2021 19:56 Uhr
0
Und nu? Auauau geht in Keller
P
Pauliwdi, 26.11.2021 17:24 Uhr
0
Dat tut weh.
N
Nicolas95, 07.10.2021 8:10 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/heidelberg-pharma-zwischenmitteilung-fuer-die-ersten-neun-monate/?newsID=1479742
J
Jetztgehteslos, 06.10.2021 12:38 Uhr
0
Eine Monat später
J
Jetztgehteslos, 06.10.2021 12:38 Uhr
0
Oder völlig abkacken
Willilex64
Willilex64, 09.09.2021 14:57 Uhr
0
Neue Meldung ist raus! Kann jetzt wieder steigen
Willilex64
Willilex64, 09.09.2021 10:32 Uhr
0
Todenstille ☠
M
Mamacita, 05.08.2021 20:01 Uhr
1
Vielleicht kommt ja jetzt der Turnaround 😊
J
Jetztgehteslos, 23.07.2021 21:25 Uhr
0
Gibt's was neues ?
J
Jetztgehteslos, 08.07.2021 18:19 Uhr
0
Und jemand um 15 Uhr dabei gewesen? Und kann was berichten auf den Kurs scheint der Tage heute ja keinen Einfluss gehabt zu haben
Beefeater
Beefeater, 08.07.2021 7:26 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/53355326-dgap-news-heidelberg-pharma-ag-heidelberg-pharma-berichtet-ueber-das-erste-halbjahr-2021-022.htm
B
Beachbetty, 23.06.2021 19:20 Uhr
0
Vielleicht bringt der 8.7. des Rätsels Lösung
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 21.06.2021 17:07 Uhr
0
Haha lol😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😅
D
Daniel_x3, 21.06.2021 17:01 Uhr
1
Steht in deinem Link 😀
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 21.06.2021 16:58 Uhr
1
Danke, hast du auch eine Quelle oder finde ich es unter meiner Quelle nur in dem ganzen Wirrwarr nicht!?😅
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Metaplanet -5,38 %
Alle Diskussionen