WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
±0,00 % ±0,000
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.085
Grenadine
Grenadine, 25.09.2025 14:59 Uhr
0

Sehr ihr hier noch Potential, dass sich das noch rechnet und eine Insolvenz abgewendet werden kann

Schau mal meinen Post vom 26.8.! Da Zircaix von der FDA zunächst nicht die Genehmigung erhalten hat, verzögert sich die Zulassung, mindestens vielleicht einem Jahr! Ein Desaster für Heidelberg! 70 Millionen Schulden und keine weiteren Einnahmen von HealthCare Royalty! Es ist eben eine Hochrisiko Aktie. Aus medizinischer Sicht, sehe ich aber irgendwann wieder steigende Kurse. Nur meine persönliche Meinung!
C
Coby1, 25.09.2025 14:31 Uhr
0
Na von Insolvenz wurde ja noch garnicht geschrieben.
M
MarciMarc, 25.09.2025 13:56 Uhr
0
Sehr ihr hier noch Potential, dass sich das noch rechnet und eine Insolvenz abgewendet werden kann
M
MarciMarc, 25.09.2025 13:55 Uhr
0
Hört sich nicht gut an
A
Aero95, 25.09.2025 13:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/eqs/eqs-news-heidelberg-pharma-senkt-aufgrund-verzoegerter-meilensteinzahlung-operative-kosten-erheblich-und-konzentriert-sich-auf-den-fuehrenden-adc-kandidaten-hdp-101/4899912/
Ernie76
Ernie76, 07.09.2025 13:16 Uhr
0
☺️👌
Ernie76
Ernie76, 07.09.2025 13:16 Uhr
0
https://heidelberg-pharma.com/de/presse-investoren/mitteilungen-und-berichte/presse-adhoc-mitteilungen/pm-heidelberg-pharma-gibt-die-praesentation-neuer-klinischer-daten-des-fuehrenden-atac-kandidaten-hdp-101-auf-der-international-myeloma-society-jahrestagung-2025-bekannt
M
MD23, 02.09.2025 21:38 Uhr
0
Was ist denn jetzt noch los so spät?? Was ein Absturz
E
Engin, 28.08.2025 11:33 Uhr
0
Drin und steigt
B
Baddi1980, 28.08.2025 9:52 Uhr
0
Wenn die Unterstützung fällt geht’s weiter runter
M
MK1994, 28.08.2025 9:42 Uhr
0
bankrott
Waterboy
Waterboy, 28.08.2025 9:15 Uhr
0
🙈
M
MarciMarc, 28.08.2025 9:08 Uhr
0
Danke
B
Baddi1980, 28.08.2025 8:44 Uhr
0
Das war bestimmt der Kursrutsch
B
Baddi1980, 28.08.2025 8:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-Adhoc:-Heidelberg-Pharmas-Partner-Telix-Pharmaceuticals-informiert-%C3%BCber-Stand-des-Zulassungsantrags-f%C3%BCr-sein-Diagnostikum-TLX250-CDx/4873449/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
MarciMarc, 28.08.2025 8:28 Uhr
0
Kam da schon was?
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
8 Battalion -3,57 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen