WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,64 EUR
-0,75 % -0,02
07:05:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.085
Dios
Dios, 19.03.2020 18:22 Uhr
0
Sieht aber nicht so aus als wenn es dort was negatives gegeben hätte. Hab aber vorher zur Sicherheit dennoch 1/3 vergoldet
Dios
Dios, 19.03.2020 18:21 Uhr
0
Wollte gleich danach schauen wenn ich zu Hause bin
Ravenlight
Ravenlight, 19.03.2020 16:39 Uhr
0
Hat jemand schon Infos bzgl. der Pressekonferenz bzw. des Telefon-Calls?
W
Wurmilinho, 19.03.2020 15:02 Uhr
0
Nix passiert XD
Dios
Dios, 19.03.2020 13:26 Uhr
0
Hab ich dort auch gerade nachschlagen wollen. Thx
Ravenlight
Ravenlight, 19.03.2020 13:11 Uhr
0
Auf der Homepage steht 15 Uhr im Terminplaner des Unternehmens.
Dios
Dios, 19.03.2020 13:03 Uhr
0
Hab auch erst 15uhr gelesen. Gerade noch einen Bericht gelesen wo von 13uhr die Rede war. Jetzt bin ich nicht mehr sicher
Ravenlight
Ravenlight, 19.03.2020 12:57 Uhr
0
Heute um 15 Uhr. Der Geschäftsbericht wurde ja bereits heute morgen veröffentlicht.
R
RS11, 19.03.2020 12:55 Uhr
0
Wann ist die Pressekonferenz?
Dios
Dios, 19.03.2020 12:53 Uhr
0
Wollen wir doch hoffen
R
RS11, 19.03.2020 12:29 Uhr
0
Geht ja als weiter mit der Aktie :)
Chris.H
Chris.H, 19.03.2020 11:31 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/hotstock-news-biotech-firma-l-sst-die-quot-corona-bombe-quot-platzen-heilmittel-gefunden-/2136907/?utm_source=BoersennewsWebPush&utm_medium=browsernotification&utm_campaign=HEILMITTEL+GEFUNDEN+
Rieden
Rieden, 19.03.2020 11:21 Uhr
0
Solange die Krise besteht wird diese aktie denke ich erheblich steigern
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 19.03.2020 10:37 Uhr
0
https://m.focus.de/finanzen/boerse/wirtschaftsticker/aktie-im-fokus-heidelberg-pharma-setzt-rally-fort-suche-nach-profiteuren_id_11788287.html
C
CologneFC, 19.03.2020 9:59 Uhr
0
Supiiiii
Dios
Dios, 19.03.2020 8:40 Uhr
0
Abwarten, die Pressekonferenz kommt erst noch und da geht es auch nochmal um Corona.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,48 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
6 TUI Hauptforum -1,32 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen