WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,645 EUR
-0,56 % -0,015
07:06:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.085
FuxE
FuxE, 14.12.2020 16:56 Uhr
0
Mir auch Nico 😉
Tom356
Tom356, 14.12.2020 16:34 Uhr
0
Widerstand wurde gebrochen und wir halten uns auch ne Ecke über diesem auf. Wenn wir so schließen, könnten es morgen einen weiteren schönen Tag geben. Das ganze auch ohne News. 300% nehme ich gerne, aber finde das ein sehr sportliches Ziel 😅 Zweistellig in den nächsten Wochen würde mir genügen
G
Gast-754445000, 14.12.2020 15:51 Uhr
0
Das Ding hat Potential 300% in kurzer Zeit zu machen . Eine News genügt und das Ding fliegt
Putin01
Putin01, 14.12.2020 15:01 Uhr
0
+50 diesen Monat
Putin01
Putin01, 14.12.2020 15:01 Uhr
0
+8% nice
G
Gast-754445000, 14.12.2020 13:12 Uhr
0
Weil es Mal früher so hieß Vau
Vau
Vau, 14.12.2020 12:13 Uhr
0
Bei Trade Republic finde ich unter der WKN von Heidelberg Pharma den Titel namens Wilex. Weiß jemand warum?
G
Gast-754445000, 13.12.2020 14:44 Uhr
0
Sorry meinte 300
G
Gast-754445000, 13.12.2020 14:43 Uhr
0
Ich werde morgen früh gleich nochmal 3000 Stück nachlegen
Investo
Investo, 13.12.2020 14:36 Uhr
0
Was denkt ihr? Überlege paar Stück zu kaufen :)
Dennis_themance
Dennis_themance, 13.12.2020 11:26 Uhr
0
Sag ich doch 🤓
Tomes
Tomes, 13.12.2020 9:44 Uhr
0
Da wird Mittel- bis langfristig noch einiges gehen!!!!!👍🏻👍🏻👍🏻
G
Gast-754445000, 12.12.2020 16:31 Uhr
0
21% in 1 Woche ... Könnte schlechter laufen . Ich glaube , das Ding wird ein Hot Stock in den kommenden Monaten !!??
FuxE
FuxE, 12.12.2020 8:56 Uhr
0
🙋🏻‍♂️
Dios
Dios, 10.12.2020 15:37 Uhr
0
Hier konnte man die deutlichen Kurswellen schon gut mitnehmen. Äußerst lukrativ. Hab es leider nur beim ersten kräftigen anstieg mitgemacht. Aber beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei 👍😉
F
FutureFuel, 10.12.2020 15:21 Uhr
0
Nachbörslich über 6 und morgen Angriff auf die 7 ? Siehe u.a. Empfehlung vom Aktionär.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,15 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
5 TUI Hauptforum -1,15 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
9 Investmentchancen -1,52 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen