WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,655 EUR
+0,57 % +0,015
09:55:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.085
G
Gast-754445000, 17.12.2020 17:41 Uhr
0
Curevac zieht Heidelberg Pharma mit runter ... Aber jetzt muss man Geduld mitbringen ... Das wird schon
T
Tycoon5c68a0e1d93ec, 17.12.2020 17:17 Uhr
0
Wenn wir morgen mit 7 Schließen bin ich ok damit - Jahresende 9 wäre top
Willilex64
Willilex64, 17.12.2020 13:42 Uhr
0
Curevac zieht HP mit runter
T
Tycoon5c68a0e1d93ec, 17.12.2020 8:45 Uhr
0
Mal sehen ob heute wieder die 7 kommt
T
Tycoon5c68a0e1d93ec, 16.12.2020 23:35 Uhr
0
Wird hier jetzt auch b.löd gemacht ? Bisher hatte ich den Eindruck das es hier sachlich ist und gehofft dass es so bleibt
Q_mar
Q_mar, 16.12.2020 22:09 Uhr
0
Ich habe Magisch paarmal bei BioNTech gelesen... 🤷🏽‍♂️ aber eine Frage an UnderWater: - Geht's dir jetzt besser?🤦😅
U
UnderWater, 16.12.2020 12:32 Uhr
0
Und du heulst immer rum, wenn es mal nen Euro runtergeht. Jaja, ich weiss, was du so treibst...
G
Gast-754445000, 16.12.2020 12:27 Uhr
0
UnderWater .... Bei allem , was schlecht läuft ?? Okay ich zähle Mal auf : Ich war bei Enphase Energy ...SMA Solar und Akasol AG Bin z.Z. in Sunpower , in Quantafuel , in Heidelberg Pharma , LPKF Lasertech und in BioNtech investiert ... Welches davon ist schlecht gelaufen ??? Neid ist eine sehr schlechte Eigenschaft !!!
Tom356
Tom356, 16.12.2020 11:17 Uhr
0
😄
U
UnderWater, 16.12.2020 10:28 Uhr
0
Auch ich sehe keinen Underwarter. Magisch wer ist das?
G
Gast-754445000, 16.12.2020 9:52 Uhr
0
Keine Ahnung ...
Scania
Scania, 16.12.2020 9:51 Uhr
0
@Magisch wer ist Underwarter kann ich hier nicht finden ;-))
G
Gast-754445000, 16.12.2020 9:48 Uhr
0
Underwarter Noch bin ich im plus ....Also halt den Ball Mal schon flach
U
UnderWater, 16.12.2020 9:14 Uhr
0
Knal.ltüte
U
UnderWater, 16.12.2020 9:14 Uhr
0
Das schon, dennoch ist Magisch eine ***.
Tom356
Tom356, 16.12.2020 8:53 Uhr
0
War doch klar, dass sie nach den 2 heftigen Tagen sacken wird. Dennoch läuft es doch super und hier stehen 18% plus die Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
5 VW Hauptdiskussion +1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
10 IPO CSG -3,43 %
Alle Diskussionen