WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,615 EUR
-0,38 % -0,010
07:10:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.085
Tomster_
Tomster_, 29.03.2021 19:56 Uhr
0
🤷‍♂️
J
Jetztgehteslos, 29.03.2021 11:13 Uhr
0
?
N
Nicolas95, 25.03.2021 7:21 Uhr
0
Heute
N
Nicolas95, 25.03.2021 7:21 Uhr
0
https://heidelberg-pharma.com/de/presse-investoren/kalender-und-praesentationen/finanzkalender
G
Gast-754445000, 22.03.2021 8:30 Uhr
0
Von den Zahlen erhoffe ich mir nichts .... Trotzdem bin ich noch immer optimistisch , daß der gute Hopp mit Curevac , Heidelberg Pharma mit ins Boot holen wird
J
Jetztgehteslos, 22.03.2021 8:26 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen heute?
P
Pumba83, 19.03.2021 20:08 Uhr
0
Bis zu 30 Mio - wird dann noch bekannt gegeben. Aber Finanzierung (u.a. für klinische Studien) dadurch bis Mitte 2022 gesichert. (Quelle: Der Aktionär)
P
Pumba83, 19.03.2021 20:04 Uhr
0
Ok. Hoffentlich geht’s Montag so weiter 👍
u
unlimitedTV, 19.03.2021 19:34 Uhr
0
Wird mir in der ing App als News angezeigt
u
unlimitedTV, 19.03.2021 19:34 Uhr
1
DGAP-Adhoc: Heidelberg Pharma AG erhält Finanzierungszusage von der Hauptaktionärin dievini
u
unlimitedTV, 19.03.2021 19:29 Uhr
0
Geht ja im 90 grad Winkel hoch... sollte ja irgendwas wichtiges sein
u
unlimitedTV, 19.03.2021 19:28 Uhr
0
Keine Ahnung... Forum ist aber ganz schön ruhig geworden
P
Pumba83, 19.03.2021 19:25 Uhr
0
Was geht ab? Irgendwelche News?
u
unlimitedTV, 10.03.2021 10:05 Uhr
0
Weiß jemand warum es heute so hochgeht ?
u
unlimitedTV, 02.03.2021 15:37 Uhr
0
Läuft jetzt erstmal seitwärts bis zu neuen News oder ?
u
unlimitedTV, 25.02.2021 6:01 Uhr
0
Vielleicht geht es dann ja deswegen heute, am Freitag oder am Montag nochmal hoch, wenn das Heft raus ist
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,17 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,40 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 Freunde der Tellekom -0,32 %
6 Marvel Hauptdiskussion +0,40 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
9 VW Hauptdiskussion +0,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen