WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,62 EUR
-0,19 % -0,01
08:58:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.085
DennisAlex
DennisAlex, 27.02.2022 17:11 Uhr
0
Freitag noch aufgestockt
DennisAlex
DennisAlex, 27.02.2022 17:11 Uhr
0
🤗🤗🤗
cartman1977!
cartman1977!, 27.02.2022 17:09 Uhr
0
Wahnsinn 34% plus was gibt es für News?
J
Jetztgehteslos, 27.02.2022 14:28 Uhr
0
Jemand news zu huadong?
M
Mumien, 17.02.2022 15:33 Uhr
0
Wow der Kurs geht ja heute prima ab 👍
J
Jetztgehteslos, 17.02.2022 13:06 Uhr
0
Jetzt könnte doch mal der turnaround kommen
N
Nicolas95, 15.02.2022 7:48 Uhr
0
Erster Patient
N
Nicolas95, 15.02.2022 7:48 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/heidelberg-pharma-gibt-dosierung-des-ersten-patienten-mit-dem-antikoerperamanitinkonjugat-hdp-multiplen-myelom-bekannt/?newsID=1513211
Grenadine
Grenadine, 26.01.2022 19:10 Uhr
0
https://www.pressebox.de/inaktiv/heidelberg-pharma-ag/Heidelberg-Pharma-AG-Zwischenmitteilung-fuer-die-ersten-neun-Monate-2021/boxid/1079647
Grenadine
Grenadine, 26.01.2022 19:10 Uhr
0
Aktie würde ich im Auge behalten, HP ist bei Telix Pharmaceuticals nuklearmedizinisch involviert! Hat für Deutschland Vertriebsrechte für TLX250, Zulassung kommt bald.
Willilex64
Willilex64, 24.01.2022 10:06 Uhr
0
Was geht hier nur ab?
J
Jetztgehteslos, 13.12.2021 13:48 Uhr
0
warum das hier so runter geht ist das mittlerweile klarer?4
S
Starcke, 09.12.2021 8:44 Uhr
1
da habe ich was gefunden. Emergence Therapeuti­cs raises €87 million Series A financing to advance Nectin-4 ADC Series A round led by Pontifax and includes new and existing investors Lead product is a next-gener­ation Nectin-4 ADC designed to increase efficacy and minimize toxicity Strategy is to become a dominant ADC developer Nectin-4 arbeitet mit den Molekülen und dem Amanitin von Heidelberg­ Pharma. Außerdem ist HDP an Emergence Therapeuti­cs beteiligt.­
S
Starcke, 09.12.2021 8:41 Uhr
0
scheint irgend was im Busch zu sein
S
Starcke, 09.12.2021 8:39 Uhr
0
scheint mal wieder Richtung Norden zu gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,90 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Germany 40 Prognose -0,14 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,14 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,70 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 $ZETA ±0,00 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,27 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen