WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,615
EUR
+1,16 % +0,030
19:40:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.085
w
whezo,
06.11.2025 7:50 Uhr
0
Starke Ergebnisse!
w
whezo,
06.11.2025 7:49 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/der-fuehrende-ata…
D
Demokrator,
23.10.2025 13:19 Uhr
0
HP benötigt dringend einen Partner, um sich finanziell abzusichern. Oder Telix schafft vollendete Tatsachen, aber das wird scheinbar eng.
Grenadine,
23.10.2025 8:31 Uhr
1
Wenn die Wirksamkeit erwiesen wird, wäre das für betroffene Patienten eine sehr große Hoffnung!
D
Demokrator,
23.10.2025 8:25 Uhr
0
Heidelberg Pharma erhält Fast-Track-Status von der US FDA für seinen führenden ADC-Kandidaten HDP-101 zur Behandlung des multiplen Myeloms
Quelle:
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/heidelberg-pharma-erhaelt-fast-track-status-von-der-us-fda-fuer-seinen-fuehrenden-adc-kandidaten-hdp-101-zur-behandlung-des-multiplen-myeloms/01bd7826-3e39-4312-8628-57d63a4b21a8_de
E
Engin,
30.09.2025 8:25 Uhr
0
Habe keine Hoffnung, was meint ihr
E
Engin,
26.09.2025 15:55 Uhr
0
War so ein dumme Idee von mir
A
Aero95,
25.09.2025 16:02 Uhr
1
https://heidelberg-pharma.com/de/presse-investoren/mitteilungen-und-berichte/presse-adhoc-mitteilungen/pm-heidelberg-pharma-fuehrender-atac-kandidat-hdp-101-beginnt-kohorte-9-der-phase-i-iia-studie-zur-behandlung-des-multiplen-myeloms
E
Engin,
25.09.2025 15:45 Uhr
0
Wo ist der Boden
M
MarciMarc,
25.09.2025 15:24 Uhr
0
Ja der Beitrag ist mir bekannt, deswegen auch meine Frage wie das die anderen einschätzen. Wie hoch ist die Chance, dass sie finanziell die Kurve kriegen
Grenadine,
25.09.2025 14:59 Uhr
0
Schau mal meinen Post vom 26.8.!
Da Zircaix von der FDA zunächst nicht die Genehmigung erhalten hat, verzögert sich die Zulassung, mindestens vielleicht einem Jahr! Ein Desaster für Heidelberg! 70 Millionen Schulden und keine weiteren Einnahmen von HealthCare Royalty! Es ist eben eine Hochrisiko Aktie. Aus medizinischer Sicht, sehe ich aber irgendwann wieder steigende Kurse. Nur meine persönliche Meinung!
C
Coby1,
25.09.2025 14:31 Uhr
0
Na von Insolvenz wurde ja noch garnicht geschrieben.
MarciMarc,
25.09.2025 13:56 Uhr
0
Sehr ihr hier noch Potential, dass sich das noch rechnet und eine Insolvenz abgewendet werden kann
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Security der nächsten Generation | +13,23 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,84 % | |
| 9 | Iris Energy | -1,92 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +13,23 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,91 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,30 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,57 % | Alle Diskussionen |