WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
MEGAS
MEGAS, 19.10.2020 16:32 Uhr
0
Das kann doch net sein + 26 kurz heute morgen und jetzt bein 3-4 😡
MEGAS
MEGAS, 17.10.2020 17:04 Uhr
0
Leute bei wieviel ist die Aktie nachböhrslich
MEGAS
MEGAS, 14.10.2020 8:42 Uhr
0
Guten morgen Leute schon wieder im minus
Bender_Bu
Bender_Bu, 13.10.2020 19:33 Uhr
0
Nein. Hab sie bei 3 Euro beobachtet. Dann hochgeschnellt auf 30 Euro und eingestiegen dann bei 10euro. Tja....wie Das eben immerso ist mit dem richtigen Einstieg
M
MilanaH, 13.10.2020 17:54 Uhr
0
hab den Preis durch Zukäufe immer nach unten gedrückt
M
MilanaH, 13.10.2020 17:53 Uhr
0
ich meinte 11,- sorry 😅
M
MilanaH, 13.10.2020 17:53 Uhr
0
14,- € 🙈
Bender_Bu
Bender_Bu, 12.10.2020 22:36 Uhr
0
Habn ek von 10 Euro ca und Lass einfach liegen. Wird über kurz oder lang n selbstläufer
d
derbaer, 12.10.2020 20:51 Uhr
0
Mit welchem Preis seit ihr denn so drin?
Bender_Bu
Bender_Bu, 12.10.2020 19:10 Uhr
0
Na also😄😄😄
Bender_Bu
Bender_Bu, 12.10.2020 17:40 Uhr
0
Hier kann es ganz rasch gehen
M
MilanaH, 01.10.2020 15:25 Uhr
0
will auch nochmal nachlegen, um mein EKP zu verbessern... aber ich vermute es wird noch etwas tiefer rutschen
Bender_Bu
Bender_Bu, 30.09.2020 23:23 Uhr
0
Sauber
Bender_Bu
Bender_Bu, 10.09.2020 4:23 Uhr
0
Hoffe der Anstieg bei Arht gibt uns hier auch die Impulse
EuGeHe
EuGeHe, 31.08.2020 20:09 Uhr
0
ich würde sagen, jetzt kann man mal wieder nachlegen, hätte nie gedacht dass es nochmal unter 6,- € kommt 🤷🏼‍♂️... hoffentlich kommt die auch irgendwann über 10,- € 😅
C
CologneFC, 20.08.2020 18:34 Uhr
0
Rebound/Chart
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen