WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
L
Lutzi1, 22.09.2021 16:52 Uhr
0
50% gleich 😁
L
Lutzi1, 22.09.2021 16:52 Uhr
0
32 Milo gehandelt 🥳🥳🥳
O
Olli1977, 22.09.2021 16:45 Uhr
1
Bin erstmal raus, 1 EUR Gewinn je Aktie 🙏🍀 Weiterhin viel Erfolg, nen Rücksetzer würde ich dennoch begrüßen 🤭✌🏻☺️
L
Lutzi1, 22.09.2021 16:44 Uhr
0
🥳🥳🥳
L
Lutzi1, 22.09.2021 16:44 Uhr
0
Krass
L
Lutzi1, 22.09.2021 16:44 Uhr
0
26 Milo gehandelt
L
Lutzi1, 22.09.2021 16:40 Uhr
0
Bin hier Long unterwegs
L
Lutzi1, 22.09.2021 16:40 Uhr
0
Denke einfach drin bleiben und genießen die nächsten jahre
Dios
Dios, 22.09.2021 16:34 Uhr
0
Und jetzt sogar noch steiler in die richtige Richtung 😁😁😁. Ich bete dann jetzt Mal durchgehend für Nachhaltigkeit 😉🤗
L
Lutzi1, 22.09.2021 15:52 Uhr
0
Aber es geht in die richtige Richtung
Supaflo
Supaflo, 22.09.2021 15:47 Uhr
0
Ich bin zu leider zu früh rein. Da muss ich wohl noch ein wenig Geduld haben.
Rarosch
Rarosch, 22.09.2021 15:44 Uhr
0
Das kommt davon wenn man auf die Zahlen wartet bevor man einsteigt 😂 aber habe mit 3,44 nen guten Kurs erwischt denke ich.
Supaflo
Supaflo, 22.09.2021 15:43 Uhr
0
Ohh, 👍
Rarosch
Rarosch, 22.09.2021 15:33 Uhr
0
Hört sich doch gut an
O
Olli1977, 22.09.2021 15:26 Uhr
0
Geil 🤩
L
Lutzi1, 22.09.2021 15:05 Uhr
0
Geil auf geht's Attacke
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Dax Prognose -0,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
9 TUI Hauptforum +0,48 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
6 TUI Hauptforum +0,43 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,46 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen