WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support
Kommentare 2.199
Rarosch,
23.09.2021 16:04 Uhr
0
War ja auch gestern wirklich zu viel des Guten, vor allem für einen Tag. Sowas ist selten nachhaltig.
Dios,
23.09.2021 15:50 Uhr
0
Also nachhaltig war da mal wieder gar nichts. Sind ja fast wieder zurück auf den alten Kurs. Fehlt nur wenig. Vor einer Woche standen wir bei 3,20€, gestern früh bei ~3€. Hatte es auch schon befürchtet das es wie zuvor auch immer wird, auch wenn ich mich zwischenzeitlich über den Kurszuwachs von knapp 50% schon sehr gefreut hatte. Es braucht halt wohl noch Geduld und weiterhin muss gut geliefert werden.
L
Lutzi1,
23.09.2021 10:21 Uhr
0
Sieht gut aus
Memel,
23.09.2021 10:13 Uhr
0
Es müsste ja eine Neubewertung der Aktie geben bei Umsatzverdopplung .😉
O
Olli1977,
23.09.2021 10:06 Uhr
0
Weiter gehts 🍀
Rarosch,
22.09.2021 21:26 Uhr
0
Die Zahlen sind aber wirklich gut und ich denke und hoffe, dass sie einen Aufwärtstrend einleiten.
Rarosch,
22.09.2021 21:12 Uhr
1
Von meinen plus ist jetzt gleich nichts mehr übrig 😅 mal wieder zu lange gezögert
O
Olli1977,
22.09.2021 21:11 Uhr
0
Danke@Lutzi
O
Olli1977,
22.09.2021 21:11 Uhr
0
Die 4,20 Dollar wären schön, wenn die gehalten werden
L
Lutzi1,
22.09.2021 21:00 Uhr
0
Wie sagte Buffet der Kurs wird dem Erfolg folgen 😎
L
Lutzi1,
22.09.2021 20:58 Uhr
0
Gleich falls auf ein gutes Invest in die Zukunft
O
Olli1977,
22.09.2021 20:49 Uhr
1
Wieder dabei ☺️🙏🍀 Schönen Abend@all
t
troillo,
22.09.2021 20:41 Uhr
0
bei den zahlen und es brockelt wieder zusammen 😉 brutal
O
Olli1977,
22.09.2021 19:17 Uhr
0
☺️
L
Lutzi1,
22.09.2021 19:01 Uhr
0
Mal schauen was die Tage Bring wenn wir bei 20% plus bleiben top
L
Lutzi1,
22.09.2021 19:00 Uhr
0
Ja das stimmt. So Kauf ich nochmal nach 😁😁😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,59 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,39 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,36 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,87 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,20 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |