WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
k
knidda, 09.02.2024 13:30 Uhr
0

Ach so. ja , solche Phantasien hat der Helmut manchmal.

Kam aber gut an bei den Leuten der Kurs ist 2 Tage lang gestiegen
A
Aktienbert, 09.02.2024 13:20 Uhr
0
Hab nen Ek von 0,94 Biertoni steht die Vermutung von gestern mit 1,40 noch ?
B
Biertoni, 09.02.2024 13:19 Uhr
0

Nein 😂 Er redete von nurexone

Ach so. ja , solche Phantasien hat der Helmut manchmal.
k
knidda, 09.02.2024 13:18 Uhr
0
Nein 😂 Er redete von nurexone
B
Biertoni, 09.02.2024 13:16 Uhr
0
polli hat doch Wimi gar nicht beworben.
B
Biertoni, 09.02.2024 13:16 Uhr
0
Jetzt versteh ich gar nichts mehr.
B
Biertoni, 09.02.2024 13:11 Uhr
0

Ja die haben ein nasenspray was gegen Lähmung wirken soll.. ich dachte erst polli erzählt Märchen

WIMI ????
k
knidda, 09.02.2024 13:07 Uhr
0

Nasenspray ?

Ja die haben ein nasenspray was gegen Lähmung wirken soll.. ich dachte erst polli erzählt Märchen
B
Biertoni, 09.02.2024 13:06 Uhr
0

Glaubt ihr die amis machen hier noch was ?

Müssen ja nicht viel machen.
B
Biertoni, 09.02.2024 13:01 Uhr
0

Was ist das eigentlich mit dieser Bude? Nasenspray gegen Lähmung glaubt doch kein Schwein

Nasenspray ?
k
knidda, 09.02.2024 12:53 Uhr
0
Umsätze bisher nicht da
A
Aktienbert, 09.02.2024 11:59 Uhr
0
Glaubt ihr die amis machen hier noch was ?
A
Aktienbert, 09.02.2024 11:51 Uhr
0
Angeblich wird mit dem Mittel wieder rückenmark wiederhergestellt oder so Des nasenspray ist glaub ich nicht das interessante sondern der Wirkstoff dahinter
k
knidda, 09.02.2024 11:49 Uhr
0

Hab auch nochmal gekauft gehabt Dachte jetzt wo Nurexone bisschen stagniert könnte es sein das paar hier aufspringen …

Was ist das eigentlich mit dieser Bude? Nasenspray gegen Lähmung glaubt doch kein Schwein
A
Aktienbert, 09.02.2024 11:45 Uhr
0
Hab auch nochmal gekauft gehabt Dachte jetzt wo Nurexone bisschen stagniert könnte es sein das paar hier aufspringen …
B
Biertoni, 09.02.2024 11:17 Uhr
0
90 Cent war gestern schon der Boden in den USA.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Diginex ±0,00 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen