WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
A
Aktienbert, 09.02.2024 14:08 Uhr
0
Wenn des Ding jetzt anläuft hast zumindest ne gute Ausrede 😂
B
Biertoni, 09.02.2024 14:07 Uhr
0
Um 15.00 uhr kommt Alexa nach Hause. Mann fang ich heute wieder ein paar hinter die Ohren. Keine meiner Aufgaben habe ich erledigt.
B
Biertoni, 09.02.2024 14:04 Uhr
0

Bei den amis wird gerade alles rot

Die Futures sind alle im Plus.
B
Biertoni, 09.02.2024 14:02 Uhr
0

Dann bist quasi machtlos

Irgendwie schon.
A
Aktienbert, 09.02.2024 14:01 Uhr
0
Dann bist quasi machtlos
B
Biertoni, 09.02.2024 14:01 Uhr
0

Bei den amis wird gerade alles rot

Was wird denn rot ? Der Dow ist im plus.
B
Biertoni, 09.02.2024 14:00 Uhr
0

Alles oder Nix halt 😂

Es gibt schon härtere Nummer. Ich zock z.B. keine insolventen Firmen mehr. Wenn die Zeit gegen dich arbeitet , ist das wirklich heftig.
N
Niels098, 09.02.2024 13:59 Uhr
0
Bei den amis wird gerade alles rot
A
Aktienbert, 09.02.2024 13:55 Uhr
0
Alles oder Nix halt 😂
B
Biertoni, 09.02.2024 13:54 Uhr
0

Zeitweise war ich schon etwas beunruhigt bin seit gestern Mittag drin Aber hält sich irgendwie zu gut deswegen zurücklehnen und abwarten

Wir lieben die Volatilität , und manchmal macht sie uns Angst.
A
Aktienbert, 09.02.2024 13:50 Uhr
0
Zeitweise war ich schon etwas beunruhigt bin seit gestern Mittag drin Aber hält sich irgendwie zu gut deswegen zurücklehnen und abwarten
B
Biertoni, 09.02.2024 13:48 Uhr
0

Ich vermute auch das man nicht mehr viel günstiger rein kommt als jetzt

Ich lieg jetzt gemischt bei 0,90 € . Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen.
A
Aktienbert, 09.02.2024 13:46 Uhr
0
Ich vermute auch das man nicht mehr viel günstiger rein kommt als jetzt
B
Biertoni, 09.02.2024 13:44 Uhr
0

Es bewegt sich ja zumindest schon mal :D

Was nicht runter will , geht rauf. Die Biester stehen nur selten bei dem Stand.
A
Aktienbert, 09.02.2024 13:43 Uhr
0
Es bewegt sich ja zumindest schon mal :D
B
Biertoni, 09.02.2024 13:41 Uhr
0

Hab nen Ek von 0,94 Biertoni steht die Vermutung von gestern mit 1,40 noch ?

Ich glaube sogar an einen größeren Ausbruch. Es fehlt nur die initiale Zündung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen