WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
k
knidda, 12.02.2024 20:08 Uhr
0
Let’s goooo
A
Aktienbert, 12.02.2024 20:07 Uhr
0
Vermutlich geht es aber sehr schnell wenn sie da mal steht Auf was spekulierst du ?
A
Aktienbert, 12.02.2024 20:07 Uhr
0
Krank wie sehr man sich weigern kann ne vorne ne 1 hin zu schreiben 😂😂
k
knidda, 12.02.2024 20:07 Uhr
0
Jetzt die 1.10 und gut ist
k
knidda, 12.02.2024 20:06 Uhr
0
Ja sieht gut aus
A
Aktienbert, 12.02.2024 20:05 Uhr
0
Ich vermute fast das mein nachkaufen heute n kluger Zug war 😂
k
knidda, 12.02.2024 19:47 Uhr
0
Ja echt, Nürnberger kommen sie ran @Biertoni
A
Aktienbert, 12.02.2024 19:47 Uhr
0
Aber schaut jetzt schon sehr gut aus irgendwie :D Wo ist eigentlich biertoni hat der heute Urlaub ?
k
knidda, 12.02.2024 19:38 Uhr
0
Das stimmt. Die kommen danach, aber eine 1 vorne würde ich schon mal begrüßen 😂
A
Aktienbert, 12.02.2024 19:27 Uhr
0
Ich bin erst guter Dinge wenn da 1.10 steht
A
Aktienbert, 12.02.2024 19:27 Uhr
0
Ich glaub hier waren wir schon 5x Hab mich jedes Mal gefreut
k
knidda, 12.02.2024 19:01 Uhr
0
1€ wäre schön jetzt
k
knidda, 12.02.2024 17:44 Uhr
0

Weil die zu schnell springen würde vermute ich Also aus Zeit gründen

Genau deswegen
A
Aktienbert, 12.02.2024 17:34 Uhr
0

Warum kann man kurzfristig nicht mehr viel Handeln ?

Weil die zu schnell springen würde vermute ich Also aus Zeit gründen
A
Aktienbert, 12.02.2024 17:33 Uhr
0
Jetzt aber geh Ma grün sind wir mal
FCING01
FCING01, 12.02.2024 16:56 Uhr
0

Hmm überlege auch noch mal nachzulegen, die ausschläge werden größer sein jetzt dass man nicht mehr kurzfristig viel handeln kann

Warum kann man kurzfristig nicht mehr viel Handeln ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,94 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen