WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
L
Leo12321, 05.06.2024 15:14 Uhr
0
Scheint ein roter Tag bevorzustehen.
M
MadMax1603, 05.06.2024 11:20 Uhr
2
Vorbörslich wird da heute wohl nicht so viel passieren wie gestern, traue dem Amis auch zu, dass heute tote Hose ist und es erst wieder Freitag rappelt. Aber wer weiß 🤷‍♂️Börse halt
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 11:12 Uhr
0
grade kurzer Schock auf der HP von Nasdaq xD der Kurs plötzlich 11% im + xD aber ist mir jetzt schon öfter aufgefallen das da ab und zu was "spinnt"
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 11:00 Uhr
0
Gestern lag das Volumen bei knapp 58 Mio... :-D
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 10:59 Uhr
0
aktuell $1 (-7,41% / -0,08$ zum Vortag) bei 142.763 gehandelten shares.
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 10:56 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/wimi
L
Leo12321, 05.06.2024 10:49 Uhr
1
Drücke die Daumen
R
Robinho07, 05.06.2024 10:31 Uhr
1
Hoffen wirs beste
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 10:28 Uhr
0
Bis jetzt Nasdaq 75.000 gehandelte shares ;-) Da geht save noch mehr... nur halt in welche Richtung?!
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 10:23 Uhr
0
Ist ja erst 4:23 Uhr @US ;-)
m
mellllll, 05.06.2024 10:11 Uhr
0
Sieht nach bergab aus
M
MadMax1603, 05.06.2024 10:07 Uhr
1
Bin jetzt auch eingedeckt, kann losgehen 😂
R
Robinho07, 05.06.2024 10:03 Uhr
1
Hoffe geht richtig ab
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 9:55 Uhr
0
Was denkt ihr? Was hofft ihr? für WIMI heute?
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 9:42 Uhr
0
Bis jetzt hält sich der deutsche Handel hier aber sehr zurück... Wobei das Schlechteste was hier passier kann ist, dass es zurückfällt auf irgendwas um die 0,60€. Bei aktuellem Kurs und je nach Einsatz erträglich und sowieso nur der worst-case. Bestenfalls springen heute viele auf und der Preis landet irgendwo bei 1,50€ oder geringfügig höher. Ich sehe hier zumindest ein potentiell gutes Investment ;-) (Keine Anlageberatung) xD
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 9:39 Uhr
0
Hatte ich auch schon geschrieben ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,71 %
Alle Diskussionen