WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 27.12.2024 13:29 Uhr
0
Rakete 🚀
FCING01
FCING01, 23.12.2024 16:38 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/wimi-develops-quantum-error-mitigation-technology-based-on-machine-learning-302338319.html
T
Tom33, 19.12.2024 20:53 Uhr
0
Unter 1 Euro.... bricht das Kartenhaus wieder in sich zusammen?.... wie beim letzten Mal?
D
Dr.Future, 19.12.2024 20:42 Uhr
0
Wenn man rechtzeitig verkauft ist alles gut 👌
F
Flachbrettbohrer, 19.12.2024 17:27 Uhr
0
Nachbörslich könnte nochmal was gehen.
Rodride
Rodride, 19.12.2024 15:51 Uhr
0

Verstehe es nicht bei anderen aktien wo es im Quantencomputer geht steigen um das zichfache und hier gehts wieder bergab 🤣

Wo bist Du denn nicht ?
M
MadMax1603, 19.12.2024 15:44 Uhr
0
Das Spielchen läuft 3-4 x im Jahr, ich hol mir wieder welche wenn es im Keller ist 😅
m
mellllll, 19.12.2024 15:42 Uhr
0
Verstehe es nicht bei anderen aktien wo es im Quantencomputer geht steigen um das zichfache und hier gehts wieder bergab 🤣
Rodride
Rodride, 19.12.2024 15:39 Uhr
0
Gleich wieder unter 1 € ??
M
MadMax1603, 19.12.2024 15:39 Uhr
0
Hab gestern verkauft, lag viel zu lange im Depot . Wenigstens noch mit kleinem Plus
Rodride
Rodride, 19.12.2024 15:37 Uhr
0

Hier ist wohl keiner mehr dann bin ich wohl alleine 😂🗽🎈

Pass auf , die Amis holen alles wieder weg
D
Dr.Future, 19.12.2024 15:13 Uhr
0
Hier ist wohl keiner mehr dann bin ich wohl alleine 😂🗽🎈
D
Dr.Future, 19.12.2024 15:12 Uhr
0
1,50€ ist das Ziel
D
Dr.Future, 19.12.2024 15:12 Uhr
0
Bin mal dabei seit 1,10€ 🎈
M
MadMax1603, 10.10.2024 16:21 Uhr
0
Oder es geht einfach wieder in den Keller 😂wie so oft
M
MadMax1603, 08.10.2024 19:54 Uhr
0
Abwarten, heute sind die Shorties dran, kann mir vorstellen dass zum Freitag nochmal die Post abgeht, aber nur mM, keine Empfehlung 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 Strategy B -10,33 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 Strategy B -10,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen