WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 27.12.2024 13:30 Uhr
0
Jetzt ist halt die Frage wann soll man verkaufen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 27.12.2024 13:29 Uhr
0
Rakete 🚀
FCING01
FCING01, 23.12.2024 16:38 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/wimi-develops-quantum-error-mitigation-technology-based-on-machine-learning-302338319.html
T
Tom33, 19.12.2024 20:53 Uhr
0
Unter 1 Euro.... bricht das Kartenhaus wieder in sich zusammen?.... wie beim letzten Mal?
D
Dr.Future, 19.12.2024 20:42 Uhr
0
Wenn man rechtzeitig verkauft ist alles gut 👌
F
Flachbrettbohrer, 19.12.2024 17:27 Uhr
0
Nachbörslich könnte nochmal was gehen.
Rodride
Rodride, 19.12.2024 15:51 Uhr
0

Verstehe es nicht bei anderen aktien wo es im Quantencomputer geht steigen um das zichfache und hier gehts wieder bergab 🤣

Wo bist Du denn nicht ?
M
MadMax1603, 19.12.2024 15:44 Uhr
0
Das Spielchen läuft 3-4 x im Jahr, ich hol mir wieder welche wenn es im Keller ist 😅
m
mellllll, 19.12.2024 15:42 Uhr
0
Verstehe es nicht bei anderen aktien wo es im Quantencomputer geht steigen um das zichfache und hier gehts wieder bergab 🤣
Rodride
Rodride, 19.12.2024 15:39 Uhr
0
Gleich wieder unter 1 € ??
M
MadMax1603, 19.12.2024 15:39 Uhr
0
Hab gestern verkauft, lag viel zu lange im Depot . Wenigstens noch mit kleinem Plus
Rodride
Rodride, 19.12.2024 15:37 Uhr
0

Hier ist wohl keiner mehr dann bin ich wohl alleine 😂🗽🎈

Pass auf , die Amis holen alles wieder weg
D
Dr.Future, 19.12.2024 15:13 Uhr
0
Hier ist wohl keiner mehr dann bin ich wohl alleine 😂🗽🎈
D
Dr.Future, 19.12.2024 15:12 Uhr
0
1,50€ ist das Ziel
D
Dr.Future, 19.12.2024 15:12 Uhr
0
Bin mal dabei seit 1,10€ 🎈
M
MadMax1603, 10.10.2024 16:21 Uhr
0
Oder es geht einfach wieder in den Keller 😂wie so oft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,77 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,05 %
9 Germany 40 Prognose -0,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen