WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
m
mellllll, 27.12.2024 13:43 Uhr
0

Glaubst du dran geht langsam wieder runter

Hätte bei dwave auch nicht gedacht dass es so hoch geht 🤣
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 27.12.2024 13:42 Uhr
0
Glaubst du dran geht langsam wieder runter
m
mellllll, 27.12.2024 13:36 Uhr
0
20 Wäre schön 🙂
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 27.12.2024 13:30 Uhr
0
Jetzt ist halt die Frage wann soll man verkaufen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 27.12.2024 13:29 Uhr
0
Rakete 🚀
FCING01
FCING01, 23.12.2024 16:38 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/wimi-develops-quantum-error-mitigation-technology-based-on-machine-learning-302338319.html
T
Tom33, 19.12.2024 20:53 Uhr
0
Unter 1 Euro.... bricht das Kartenhaus wieder in sich zusammen?.... wie beim letzten Mal?
D
Dr.Future, 19.12.2024 20:42 Uhr
0
Wenn man rechtzeitig verkauft ist alles gut 👌
F
Flachbrettbohrer, 19.12.2024 17:27 Uhr
0
Nachbörslich könnte nochmal was gehen.
Rodride
Rodride, 19.12.2024 15:51 Uhr
0

Verstehe es nicht bei anderen aktien wo es im Quantencomputer geht steigen um das zichfache und hier gehts wieder bergab 🤣

Wo bist Du denn nicht ?
M
MadMax1603, 19.12.2024 15:44 Uhr
0
Das Spielchen läuft 3-4 x im Jahr, ich hol mir wieder welche wenn es im Keller ist 😅
m
mellllll, 19.12.2024 15:42 Uhr
0
Verstehe es nicht bei anderen aktien wo es im Quantencomputer geht steigen um das zichfache und hier gehts wieder bergab 🤣
Rodride
Rodride, 19.12.2024 15:39 Uhr
0
Gleich wieder unter 1 € ??
M
MadMax1603, 19.12.2024 15:39 Uhr
0
Hab gestern verkauft, lag viel zu lange im Depot . Wenigstens noch mit kleinem Plus
Rodride
Rodride, 19.12.2024 15:37 Uhr
0

Hier ist wohl keiner mehr dann bin ich wohl alleine 😂🗽🎈

Pass auf , die Amis holen alles wieder weg
D
Dr.Future, 19.12.2024 15:13 Uhr
0
Hier ist wohl keiner mehr dann bin ich wohl alleine 😂🗽🎈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose +1,00 %
3 Hyperscale Data +9,11 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,64 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 Hyperscale Data +9,43 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,32 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,95 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +2,23 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,95 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen