WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
ofatz
ofatz, 27.01.2025 14:59 Uhr
0
Kleiner abverkauf vor 15:30, dann wird’s spannend
ofatz
ofatz, 27.01.2025 14:54 Uhr
0
Bin auch drin 👌🏻
H
Hasan1017, 27.01.2025 14:52 Uhr
1
Vorallem weil der Rest eh knallrot ist
H
Hasan1017, 27.01.2025 14:52 Uhr
0
Habe gekauft, der Zock ist es mir wert
H
HansGeorgWurst92, 27.01.2025 14:52 Uhr
0
Wie schaut es bei euch aus ?
H
HansGeorgWurst92, 27.01.2025 14:51 Uhr
0
Ich gehe rein
H
Hasan1017, 27.01.2025 14:51 Uhr
0
Wimi hält wohl auch über 60% an MLGO die grad voll durch die Decke gehen
H
Hasan1017, 27.01.2025 14:50 Uhr
0
Wird spannend
ofatz
ofatz, 27.01.2025 14:47 Uhr
0
Wie so oft ja! 👍🏻
M
MadMax1603, 27.01.2025 14:44 Uhr
1
Erstmal abwarten, ab 15.30 wissen wir mehr….
ofatz
ofatz, 27.01.2025 14:17 Uhr
0
Auf geht’s ab geht’s! 🤩
M
MadMax1603, 27.01.2025 13:50 Uhr
0
Könnte klappen 😃
G
Gast-754798401, 27.01.2025 13:23 Uhr
0
Und wusch
G
Gast-754798401, 27.01.2025 12:27 Uhr
0
Das sieht im Pre doch schon mal gut aus. Ob sich da was zusammen braut?! 🤔
M
Marius31, 24.01.2025 17:00 Uhr
1
Cool bleiben, das wird noch was ganz großes
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 VW Hauptdiskussion -3,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,76 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,72 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,09 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 VW Hauptdiskussion -3,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,72 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,09 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen