WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
M
Marius31, 31.03.2025 19:45 Uhr
0

Was ist denn dein Limit wann du verkaufst?

Ganz schwer zu sagen, habe mehrere gesetzt, von 2,50 - 18 Euro überall was gesetzt
T
TiTil1305, 31.03.2025 19:44 Uhr
0
Was ist denn dein Limit wann du verkaufst?
M
Marius31, 31.03.2025 19:41 Uhr
0
🫡
M
Marius31, 31.03.2025 19:41 Uhr
0
Und jetzt zurücklehnen und weiterhin die Show genießen
M
Marius31, 31.03.2025 19:40 Uhr
0
Ich kann niemanden zu seinem Glück zwingen, aber hier wird großes kommen, was man daraus macht liegt an jedem selbst, ich glaube an die Geschichte
M
Marius31, 31.03.2025 19:37 Uhr
0
Was für die Unternehmen langfristig mit Sicherheit kosten einspart, aber wir dadurch eventuell mehr Arbeitslosigkeit haben oder bestenfalls Umschulungen, da wo sie gebraucht werden, Kita's , Pflege ect
M
Marius31, 31.03.2025 19:36 Uhr
0
Das Problem ist einfach das sich viele Menschen Sorgen machen um ihren Job, weil durch KI einige Berufe vielleicht Personal abbauen werden
M
Marius31, 31.03.2025 19:35 Uhr
0
Und wenn der Markt das endlich verstanden und akzeptiert hat, wird es auf Dauer keine Grenzen geben in der KI
M
Marius31, 31.03.2025 19:35 Uhr
0
Langfristig ist kein vorbeikommen an KI
M
Marius31, 31.03.2025 19:34 Uhr
0
Das sind alles Milliarden Unternehmen, die sind aktuell alle günstig zu haben
M
Marius31, 31.03.2025 19:34 Uhr
0
Siehe SupeeMicro Invidia und Co
M
Marius31, 31.03.2025 19:33 Uhr
0
Der Markt ist gerade einfach bescheiden, lass mal Trump sich austoben, wenn das rum ist wird alles wieder glänzen
M
Marius31, 31.03.2025 19:32 Uhr
0
Wartet ab in einem Jahr reden wir hier von Kursen weit über 1 Euro und dann heißt es hätte hätte Fahrradkette
M
Marius31, 31.03.2025 19:31 Uhr
0
Alles unter 1 Euro ist mega
M
Marius31, 31.03.2025 19:31 Uhr
0
Vertraue dem Prozess
M
Marius31, 31.03.2025 19:29 Uhr
0
Wenn man den Glauben an etwas verloren hat oder verkauft hat passieren immer sehr merkwürdige Dinge 😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen