WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
l
lukas2193, 31.03.2025 19:58 Uhr
0

Das wird knallen

was ist denn passiert? gab es News?
n
nursozumspass, 31.03.2025 19:57 Uhr
0
2€ würde mir für heute reichen
H
Hasan1017, 31.03.2025 19:56 Uhr
0
Das wird knallen
n
nursozumspass, 31.03.2025 19:53 Uhr
0
1€, schon mal gut
M
Marius31, 31.03.2025 19:51 Uhr
0
Hab es am Freitag bereits gesagt Wimi wird sich erheben, paar haben mich als Pusher bezeichnet, die denken sich jetzt hätte ich lieber mal zu 70-80 Cent gekauft 🤷‍♂️
M
Marius31, 31.03.2025 19:50 Uhr
0
Mal sehen was Wimi noch für Überraschungen für uns hat
M
Marius31, 31.03.2025 19:49 Uhr
0
Ob das auf der Bank liegt und kaum was tut oder hier mit der Option das 10 fache zu gewinnen, ist mir das natürlich lieber
M
Marius31, 31.03.2025 19:48 Uhr
1

Ich denke aber eher langfristig

Ich muss nicht morgen oder heute Geld verdienen
n
nursozumspass, 31.03.2025 19:48 Uhr
0
Also ich wehre mich nicht gegen 10 😅
M
Marius31, 31.03.2025 19:48 Uhr
0
Wimi macht einen super Job, aber es wird einfach zuviel manipuliert
M
Marius31, 31.03.2025 19:48 Uhr
0
Wimi macht einen super Job, aber es wird einfach zuviel manipuliert
M
Marius31, 31.03.2025 19:47 Uhr
0
Die mit über 10 Euro findet wahrscheinlich jeder lächerlich, aber schaut einfach Mircoalgo, stehen bei 27 Euro
n
nursozumspass, 31.03.2025 19:46 Uhr
0
Ich denke aber eher langfristig
n
nursozumspass, 31.03.2025 19:46 Uhr
0
Bei stockwits wird etwas von 10$ gefaselt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen