WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
M
Marius31, 31.03.2025 19:48 Uhr
0
Wimi macht einen super Job, aber es wird einfach zuviel manipuliert
M
Marius31, 31.03.2025 19:47 Uhr
0
Die mit über 10 Euro findet wahrscheinlich jeder lächerlich, aber schaut einfach Mircoalgo, stehen bei 27 Euro
n
nursozumspass, 31.03.2025 19:46 Uhr
0
Ich denke aber eher langfristig
n
nursozumspass, 31.03.2025 19:46 Uhr
0
Bei stockwits wird etwas von 10$ gefaselt
M
Marius31, 31.03.2025 19:45 Uhr
0

Was ist denn dein Limit wann du verkaufst?

Ganz schwer zu sagen, habe mehrere gesetzt, von 2,50 - 18 Euro überall was gesetzt
T
TiTil1305, 31.03.2025 19:44 Uhr
0
Was ist denn dein Limit wann du verkaufst?
M
Marius31, 31.03.2025 19:41 Uhr
0
🫡
M
Marius31, 31.03.2025 19:41 Uhr
0
Und jetzt zurücklehnen und weiterhin die Show genießen
M
Marius31, 31.03.2025 19:40 Uhr
0
Ich kann niemanden zu seinem Glück zwingen, aber hier wird großes kommen, was man daraus macht liegt an jedem selbst, ich glaube an die Geschichte
M
Marius31, 31.03.2025 19:37 Uhr
0
Was für die Unternehmen langfristig mit Sicherheit kosten einspart, aber wir dadurch eventuell mehr Arbeitslosigkeit haben oder bestenfalls Umschulungen, da wo sie gebraucht werden, Kita's , Pflege ect
M
Marius31, 31.03.2025 19:36 Uhr
0
Das Problem ist einfach das sich viele Menschen Sorgen machen um ihren Job, weil durch KI einige Berufe vielleicht Personal abbauen werden
M
Marius31, 31.03.2025 19:35 Uhr
0
Und wenn der Markt das endlich verstanden und akzeptiert hat, wird es auf Dauer keine Grenzen geben in der KI
M
Marius31, 31.03.2025 19:35 Uhr
0
Langfristig ist kein vorbeikommen an KI
M
Marius31, 31.03.2025 19:34 Uhr
0
Das sind alles Milliarden Unternehmen, die sind aktuell alle günstig zu haben
M
Marius31, 31.03.2025 19:34 Uhr
0
Siehe SupeeMicro Invidia und Co
M
Marius31, 31.03.2025 19:33 Uhr
0
Der Markt ist gerade einfach bescheiden, lass mal Trump sich austoben, wenn das rum ist wird alles wieder glänzen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,56 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,39 %
6 Investmentchancen +3,38 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,86 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,48 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
6 Investmentchancen +3,80 %
7 Canopy Hauptforum +2,06 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen