WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
Bender_Bu
Bender_Bu, 26.02.2021 17:17 Uhr
0
Ich leg auch später noch mal nach. Story intakt.... Markt schenkt uns ne Chance nachzulegen
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 26.02.2021 16:24 Uhr
0
📍
G
Gast-747320000, 26.02.2021 14:27 Uhr
0
Wird langsam wieder interessant
M
MilanaH, 23.02.2021 12:33 Uhr
0
hab mir die auch mal angesehen, also klingt alles recht gut was ich so auf deren Homepage gesehen habe 👍 ich warte aber noch ab, dem zur Zeit sind wir ja überall im 📉😬
G
Gast-747320000, 23.02.2021 11:11 Uhr
0
Aber bin am überlegen wieder auszusteigen weil sie mir zu viel Werbung über proactiveinvestor machen. Das ist für mich eher unseriös
G
Gast-747320000, 23.02.2021 11:11 Uhr
0
@euge bin da selber schon investiert
H
Haschi, 23.02.2021 9:57 Uhr
0
Bin auch eben auf die Firma aufmerksam geworden, sehr interessant
EuGeHe
EuGeHe, 23.02.2021 9:07 Uhr
0
Morgen ☕️, ich wollte hier darauf hinweisen das es ein weiteres Unternehmen mit der HologrammTechnik gibt dass wohl auch große Zukunft haben könnte...🤔 die tuen aber nicht hauptsächlich die Technik entwickeln, sondern eher an den man bringen (auf den Markt bringen), und die sind sehr volatil 👍 schaut es Euch mal an, aber klar sollte sich Jeder selbst seine Meinung darüber machen... - Nextech AR Solution
Bender_Bu
Bender_Bu, 19.02.2021 19:03 Uhr
0
Wimi Wird ganz vorne mitspielen im Orchester. Hologramme werden in 2-7 Jahre allgegenwärtig sein
K
Koerbchen, 19.02.2021 18:57 Uhr
0
Das sind gute Neuigkeiten Äffchen...bin schon länger investiert und glaube an das Unternehmen...Ist Chinas größtes UN in AR...wir seinen Weg gehen....
Bender_Bu
Bender_Bu, 19.02.2021 15:07 Uhr
0
Holy shit. Geiler scheiß. Später geht hoffentlich rund. danke fürs teilen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 19.02.2021 14:41 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/wimi-wins-bid-for-second-phase-of-china-mobile-and-media-cloud-platforms-remote-interaction-holographic-project-301231556.html 👍
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 19.02.2021 14:40 Uhr
0
WiMi Hologram Cloud (NASDAQ: WIMI) 10% nach Gewinn des Angebots für ein holographisches Projekt für Remote-Interaktion.
D
Droide, 17.02.2021 8:45 Uhr
0
Meine Güte ist die volatil, geht zwar bergauf aber die Sprünge nerven mich :D
Bender_Bu
Bender_Bu, 16.02.2021 17:08 Uhr
0
...und weiter gehts😌
F
Fab2702, 10.02.2021 12:12 Uhr
0
Solide
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 VW Hauptdiskussion -1,43 %
7 Siemens Energy -2,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,37 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen