WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
Dios
Dios, 17.03.2021 21:54 Uhr
0
Wenn der Kurs so weiter geht wir heute dann wird das schwierig für mich, aber ich hab Geduld 😉 Guts Nächtle
Bender_Bu
Bender_Bu, 17.03.2021 21:40 Uhr
0
Du gefällst mir👍 hoffe wir dürfen dich bald begrüßen
Dios
Dios, 17.03.2021 19:57 Uhr
0
Ne, so tief natürlich nicht. Ich sagte frech, nicht weltfremd.
Bender_Bu
Bender_Bu, 17.03.2021 19:53 Uhr
0
Freche order😅😅 wo 1,25€?
Dios
Dios, 17.03.2021 13:27 Uhr
0
Dann werde ich hier jetzt mal so langsam eine freche Order setzen 😉😁 und hoffen das es klappt
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 16.03.2021 18:58 Uhr
0
😎😎
Dios
Dios, 16.03.2021 15:02 Uhr
0
👍
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.03.2021 13:05 Uhr
0
Aslan👍🍀
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 16.03.2021 11:06 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/wimi-hologram-announces-plans-to-develop-wimi-holopulse-lidar-its-3d-holographic-pulse-laser-processing-device-301248037.html
Bender_Bu
Bender_Bu, 12.03.2021 11:52 Uhr
0
Wie kommst du auf So ne Vermutung?
G
Gast-747320000, 11.03.2021 13:04 Uhr
0
Solange es nicht zu Scheingeschäften kommt
Bender_Bu
Bender_Bu, 11.03.2021 12:16 Uhr
0
Auf jedenfall 'ne geile News. ist basierend auf der alten neues. japp Es öffnen sich eben immer mehr und mehr Türen💪💪💪
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 11.03.2021 11:25 Uhr
0
👍🏼😎
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 11.03.2021 11:25 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/wimi-hologram-cloud-announces-partnership-with-china-telecom-icartoons-301245326.html
EuGeHe
EuGeHe, 11.03.2021 11:23 Uhr
0
hast recht 👍😉
Bender_Bu
Bender_Bu, 11.03.2021 11:12 Uhr
0
Den meinte ich. Hab aber ehrlich gesagt Der release heute noch nicht gelesen.💪💪💪
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,08 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
8 Strategy B -17,08 %
9 APPLE Hauptdiskussion -7,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
Alle Diskussionen