WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
O
Olli1977, 31.03.2021 21:24 Uhr
0
Da hier noch nicht gepostet.. Auch gut.. AR AI von WIMI wird erneut zu einem Investitions-Hotspot, da 5G und Pandemic Double die Erholung der VR / AR-Industrie katalysieren
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 31.03.2021 21:24 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2021/03/31/microsoft-wins-contract-to-make-modified-hololens-for-us-army.html
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 31.03.2021 21:24 Uhr
0
Microsoft wins U.S. Army contract for augmented-reality headsets, worth up to $21.9 billion over 10 years
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 31.03.2021 21:24 Uhr
0
Denke Microsoft pusht jetzt die Branche
O
Olli1977, 31.03.2021 21:23 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/wimi-hologram-clouds-ai-ar-160100876.html
O
Olli1977, 31.03.2021 21:23 Uhr
0
😉
O
Olli1977, 31.03.2021 21:23 Uhr
0
AI AR von WIMI Hologram Cloud entwickelt ein 5G-Anwendungsökosystem, während Apple plant, MR / AR-Helme auf den Markt zu bringen, um die Branche erneut anzuführen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 31.03.2021 21:22 Uhr
0
😀
O
Olli1977, 31.03.2021 21:21 Uhr
0
Oha, was geht jetzt??!!
HuckleberryFin
HuckleberryFin, 31.03.2021 18:08 Uhr
0
📌
FCINGO
FCINGO, 31.03.2021 13:16 Uhr
0
Olli das 🍻 verlieren wir nicht aus den Augen , werden dann schon vorbeikommen. 😊👍
O
Olli1977, 31.03.2021 8:58 Uhr
0
Ingo, lässt es die Lage zu, dann steht noch ein 🍻 aus 😉 Bis dahin darf WiMi gerne wieder nachhaltig steigen und uns dann die Zeche zahlen 🙏
FCINGO
FCINGO, 30.03.2021 9:46 Uhr
0
Moin Moin, Olli und ich bin dein Fan 😉👍
O
Olli1977, 30.03.2021 9:05 Uhr
0
Ingo, ich bin auch dein Fan 😉🍻
FCINGO
FCINGO, 29.03.2021 22:10 Uhr
0
Danke , kann drauf verzichten.
Dios
Dios, 29.03.2021 21:56 Uhr
0
Du hast nen Fan... Freu dich doch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,85 %
9 Security der nächsten Generation -3,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
6 Security der nächsten Generation -3,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,38 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,38 %
Alle Diskussionen