WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
O
Olli1977, 22.09.2021 20:49 Uhr
1
Wieder dabei ☺️🙏🍀 Schönen Abend@all
t
troillo, 22.09.2021 20:41 Uhr
0
bei den zahlen und es brockelt wieder zusammen 😉 brutal
O
Olli1977, 22.09.2021 19:17 Uhr
0
☺️
L
Lutzi1, 22.09.2021 19:01 Uhr
0
Mal schauen was die Tage Bring wenn wir bei 20% plus bleiben top
L
Lutzi1, 22.09.2021 19:00 Uhr
0
Ja das stimmt. So Kauf ich nochmal nach 😁😁😁
O
Olli1977, 22.09.2021 18:57 Uhr
0
Danke, bin auch long, aber der Markt ist halt auch unglaublich volatil. Da muss man wenigstens versuchen Kapital draus zu schlagen 🍀
L
Lutzi1, 22.09.2021 18:54 Uhr
0
Glückwunsch Olli👍 . Long aber auch nicht verkehrt.
O
Olli1977, 22.09.2021 18:48 Uhr
0
@Rarosch 😉✌🏻
M
Makroman, 22.09.2021 18:27 Uhr
0
Ek 5,70 Ich muss wohl noch warten
L
Lutzi1, 22.09.2021 17:20 Uhr
1
Wenn die weiter so gut arbeiten wird das hier was großes
L
Lutzi1, 22.09.2021 17:19 Uhr
0
Das Volumen ist💪
Rarosch
Rarosch, 22.09.2021 17:01 Uhr
0
@Olli neeee nen rücksetzer gibt es nicht 😜
L
Lutzi1, 22.09.2021 16:52 Uhr
0
50% gleich 😁
L
Lutzi1, 22.09.2021 16:52 Uhr
0
32 Milo gehandelt 🥳🥳🥳
O
Olli1977, 22.09.2021 16:45 Uhr
1
Bin erstmal raus, 1 EUR Gewinn je Aktie 🙏🍀 Weiterhin viel Erfolg, nen Rücksetzer würde ich dennoch begrüßen 🤭✌🏻☺️
L
Lutzi1, 22.09.2021 16:44 Uhr
0
🥳🥳🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,70 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
7 TUI Hauptforum +0,57 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,94 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,60 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,45 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen