WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
L
Lili1972, 09.02.2024 16:49 Uhr
0
muss zugeben, dass ich klein wenig ungeduldig bin.
B
Biertoni, 09.02.2024 16:48 Uhr
0
Habs vergessen. Solche Witze machen wir in Deutschland ja nicht mehr.
B
Biertoni, 09.02.2024 16:47 Uhr
0

Hast du noch nie Enterprise gesehen, ist nur etwas moderner, kannst dir hier jede Frau herbeiwünschen🤣

Ich hätte gerne eine , die ca. 1,40 m groß und einen viereckigen Kopf hat. Dann könnte ich während der Mundbeichte mein Glas abstellen.
FCING01
FCING01, 09.02.2024 16:46 Uhr
1

Wie süß ist das denn? Geht das auch umgekehrt ;-)

Jup , dann bin ich bei dir 😉😂😂
L
Lili1972, 09.02.2024 16:43 Uhr
0

Hast du noch nie Enterprise gesehen, ist nur etwas moderner, kannst dir hier jede Frau herbeiwünschen🤣

Wie süß ist das denn? Geht das auch umgekehrt ;-)
A
Aktienbert, 09.02.2024 16:42 Uhr
0
Wird schon stabiler 👍🏼
IchAG
IchAG, 09.02.2024 16:37 Uhr
0

Ich weiß leider zu wenig über diese Hologram Geschichten.

Hast du noch nie Enterprise gesehen, ist nur etwas moderner, kannst dir hier jede Frau herbeiwünschen🤣
IchAG
IchAG, 09.02.2024 16:35 Uhr
0

Das Produkt ist auch besser als Nasenspray gegen Hühneraugen.

Und auch besser als ein Mittel gegen Spritzwürste😊
B
Biertoni, 09.02.2024 16:33 Uhr
0

Alles kann , nichts muss Hat 2021 schon einmal einen Run auf 9,50€ gegeben. .

Ich weiß leider zu wenig über diese Hologram Geschichten.
B
Biertoni, 09.02.2024 16:31 Uhr
0
Das Produkt ist auch besser als Nasenspray gegen Hühneraugen.
FCING01
FCING01, 09.02.2024 16:30 Uhr
0
Alles kann , nichts muss Hat 2021 schon einmal einen Run auf 9,50€ gegeben. .
B
Biertoni, 09.02.2024 16:30 Uhr
0
Es wird hier zumindest keinen Totalabsturz geben und keine KE. Der RS wird unwahrscheinlicher.
B
Biertoni, 09.02.2024 16:28 Uhr
0

Na dann mal los , auf zu 5$

Ich hätte dir gerne eine andere Antwort gegeben , aber das wäre Quatsch.
FCING01
FCING01, 09.02.2024 16:27 Uhr
0
Na dann mal los , auf zu 5$
B
Biertoni, 09.02.2024 16:26 Uhr
0

Auf welche Granaten Kurse hofft ihr hier ?

Gute Frage. Zwischen 50 Cent und 5 Dollar.
A
Aktienbert, 09.02.2024 16:26 Uhr
0

Auf welche Granaten Kurse hofft ihr hier ?

Mehr 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen