WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
G
Gast-754798401, 19.02.2025 18:05 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/WIMI/wi-mi-develops-holographic-quantum-algorithm-technology-for-5uyuyte1x483.html
G
Gast-760963401, 19.02.2025 17:54 Uhr
0
War gerade kurz ne schöne Kerze - Hoffe, dass D-Wave Wimi mitzieht...
M
MadMax1603, 19.02.2025 17:52 Uhr
0
Seh noch nix, bisher noch Minus
G
Gast-760963401, 19.02.2025 17:51 Uhr
0
Da passiert gerade was^^
G
Gast-760963401, 18.02.2025 16:01 Uhr
0
Joar, hätte ich so nicht erwartet...
B
BörsenWilli, 18.02.2025 15:33 Uhr
0
Sieht doch bisher ganz gut aus
G
Gast-754798401, 18.02.2025 12:44 Uhr
0

Wär schön, wenn es weiter steigen würde - aber ich glaube die Amis werden den Kurs niederprügeln :/

Wir werden sehen. Der Trend sieht gut aus
G
Gast-760963401, 18.02.2025 11:06 Uhr
0
Wär schön, wenn es weiter steigen würde - aber ich glaube die Amis werden den Kurs niederprügeln :/
G
Gast-754798401, 17.02.2025 20:26 Uhr
0
Bestimmt abhängig an der Anzahl sich im Depot befindender Anteile, aber davon gehe ich hier auch aus. 💪
M
Marius31, 17.02.2025 20:05 Uhr
0
Werden bald sehr viel Freude hier haben
G
Gast-754798401, 17.02.2025 13:24 Uhr
1
😉
G
Gast-754798401, 14.02.2025 14:22 Uhr
0
Da ist auch der 1€ nicht mehr weit 😅
G
Gast-754798401, 14.02.2025 12:19 Uhr
0
SEC von heute... Nasdaq-Brief zur Wiederherstellung der Einhaltung der Schlussgebotspreisanforderung. Am 20. November 2024 teilte NASDAQ dem Unternehmen mit, dass unsere American Depositary Share in den letzten 30 aufeinanderfolgenden Geschäftstagen den Mindestgebotspreis von 1,00 USD nicht aufrechterhalten konnte, wie es die Listing Rules des Nasdaq Stock Market vorschreiben. Am 8. Januar 2025 teilte NASDAQ dem Unternehmen mit, dass es festgestellt habe, dass der Schlusskurs der American Depositary Shares des Unternehmens an den letzten 11 aufeinanderfolgenden Geschäftstagen, vom 20. Dezember 2024 bis zum 7. Januar 2025, bei 1,00 USD pro Aktie oder mehr lag. Dementsprechend erfüllt das Unternehmen wieder die Listing Rule 5450(a)(1) und die Angelegenheit ist nun abgeschlossen.
G
Gast-754798401, 14.02.2025 10:25 Uhr
0
Da ist er ja schon 😊
G
Gast-754798401, 13.02.2025 10:21 Uhr
0

Ich denke das war eine einmalige Sache das die kurz über 2 war. So ein schrotthaufen

Kommt auf den ek an. Ich schätze wir sind hier bald wieder über 1$
m
mellllll, 08.02.2025 10:28 Uhr
0
Ich denke das war eine einmalige Sache das die kurz über 2 war. So ein schrotthaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
8 Canopy Hauptforum +3,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,21 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 Canopy Hauptforum +3,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
10 Universe Pharmaceuticals +288,38 %
Alle Diskussionen