WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
G
Gast-760963401, 20.02.2025 23:33 Uhr
0
Nachbörslich wieder gut im plus (momentan 1,15 Dollar), aber bei der Aktie wird man ja wirklich deppert ... X.x ... Ich check die nicht... xD
G
Gast-760963401, 20.02.2025 8:39 Uhr
0
Jupp, kurz nach Mitternacht gab es ne schöne Spitze. Mal schauen was heute passiert... Werde aber iwie den Verdacht nicht los, dass die Aktie kleingehalten werden soll ...
G
Gast-754798401, 20.02.2025 8:12 Uhr
0
Verrückt. Overnight steht $WIMI bei 1,09$ und hier konnte man gerade noch für 0.955€ kaufen 😅
G
Gast-760963401, 19.02.2025 18:08 Uhr
0
Danke für die Info! :)
G
Gast-754798401, 19.02.2025 18:05 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/WIMI/wi-mi-develops-holographic-quantum-algorithm-technology-for-5uyuyte1x483.html
G
Gast-760963401, 19.02.2025 17:54 Uhr
0
War gerade kurz ne schöne Kerze - Hoffe, dass D-Wave Wimi mitzieht...
M
MadMax1603, 19.02.2025 17:52 Uhr
0
Seh noch nix, bisher noch Minus
G
Gast-760963401, 19.02.2025 17:51 Uhr
0
Da passiert gerade was^^
G
Gast-760963401, 18.02.2025 16:01 Uhr
0
Joar, hätte ich so nicht erwartet...
B
BörsenWilli, 18.02.2025 15:33 Uhr
0
Sieht doch bisher ganz gut aus
G
Gast-754798401, 18.02.2025 12:44 Uhr
0

Wär schön, wenn es weiter steigen würde - aber ich glaube die Amis werden den Kurs niederprügeln :/

Wir werden sehen. Der Trend sieht gut aus
G
Gast-760963401, 18.02.2025 11:06 Uhr
0
Wär schön, wenn es weiter steigen würde - aber ich glaube die Amis werden den Kurs niederprügeln :/
G
Gast-754798401, 17.02.2025 20:26 Uhr
0
Bestimmt abhängig an der Anzahl sich im Depot befindender Anteile, aber davon gehe ich hier auch aus. 💪
M
Marius31, 17.02.2025 20:05 Uhr
0
Werden bald sehr viel Freude hier haben
G
Gast-754798401, 17.02.2025 13:24 Uhr
1
😉
G
Gast-754798401, 14.02.2025 14:22 Uhr
0
Da ist auch der 1€ nicht mehr weit 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen