WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
LmFaA
LmFaA, 28.03.2025 12:27 Uhr
0

Dann steige wieder ein, wenn überzeugt

Hab nur wegen irgendwelcher pumper auf Stock.twits gekauft 😅 Also ich habe mich nicht wirklich mit dem Unternehmen beschäftigt
V
Venturi, 28.03.2025 12:27 Uhr
0

https://www.newstrail.com/commercial-apps-of-brain-computer-interfaces-expected-in-2025-wimi-quantum-brain-computer-tech-innovation/

Das hört sich gut an
M
Marius31, 28.03.2025 12:27 Uhr
0
Zurücklehnen und genießen
M
Marius31, 28.03.2025 12:26 Uhr
0
14.30 Uhr bei Eröffnung sind wir wahrscheinlich bei über 10 Mio
V
Venturi, 28.03.2025 12:26 Uhr
0

Gestern für 0,77€ verkauft 😂👏🏼

Dann steige wieder ein, wenn überzeugt
M
Marius31, 28.03.2025 12:26 Uhr
0
Jetzt bereits fast 5 Mio Volumen
M
Marius31, 28.03.2025 12:25 Uhr
0
Anfang April reden wir nochmal
M
Marius31, 28.03.2025 12:25 Uhr
0

Gestern für 0,77€ verkauft 😂👏🏼

Bitter
LmFaA
LmFaA, 28.03.2025 12:24 Uhr
0
Gestern für 0,77€ verkauft 😂👏🏼
V
Venturi, 28.03.2025 12:22 Uhr
0
https://www.newstrail.com/commercial-apps-of-brain-computer-interfaces-expected-in-2025-wimi-quantum-brain-computer-tech-innovation/
M
Marius31, 28.03.2025 12:22 Uhr
0
Was ihr daraus macht ist euer ding
M
Marius31, 28.03.2025 12:21 Uhr
0
Männer wir sind an der Börse um Geld zu verdienen ob kurzfristig oder langfristig hat jeder seine eigene Methode, die Mischung machts, ich für meinen Teil behaupte hier ist einiges möglich
R
RonaldTor, 28.03.2025 12:21 Uhr
0
Am 2. April wird der CEO von CM.COM dem Aktionär beitreten, einer großen niederländischen Plattform. Wenn der CEO optimistisch ist, und das wird er sicherlich sein, gehe ich davon aus, dass der Aktienkurs schnell steigen wird. Es ist ein großartiges Unternehmen, zu dessen Kunden auch der Louvre gehört!
G
GunniPay, 28.03.2025 12:18 Uhr
0

Ob hier 50 oder 100 einsteigen, tut wohl nichts am Kurs, oder?

Am Ende bringt das genügend Aufmerksamkeit über die Grenzen dieses Forums hinweg. Was glaubst du wie schnell das geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,04 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,50 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,36 %
10 Investmentchancen +3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion -2,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,68 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 Investmentchancen +4,56 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen