windeln.de Forum: Community User: Shishatabak1

Kommentare 24.004
N
Nrw554, 30.08.2021 9:09 Uhr
1
grün heute ist schon mal gut
S
Singh1993, 30.08.2021 9:08 Uhr
1
@someone86 richtig. Daher kann die Aktie sehr schnell hochgehen oder auch runterfallen
Someone86!
Someone86!, 30.08.2021 9:03 Uhr
0
@XYU: Der Spread aktuell ist absolut Mist.. zumindest im Scalable. Kauf/Verkauf frisst bei mir aktuell fast 5 % Kursanstieg (Geld 1,60 - Brief 1,52 bei Kurs 1,56). @Singh: Kein HF interessiert sich für Windeln.. absolut uninteressant.. viel zu wenig Geld, welches umgesetzt wird..
D
Despa, 30.08.2021 9:00 Uhr
0
Wenn die aktie steigt gibt's jedoch immer verlierer, und wegen den ganzen bagholdern die seit Juni hier drin sind wuerde ich nicht einsteigen. Manche werden bei 2 aussteigen, manche bei 3.
S
Singh1993, 30.08.2021 8:57 Uhr
0
Windeln hat sehr wenige Aktien. Diese werden hier in Deutschland gehandelt bzw. Europa. Also können die Hedgefonds nicht viel manipulieren. Durch wenige Aktien, bekommt man die Aktie relativ schnell hoch
a
akimbo, 30.08.2021 8:55 Uhr
0
Windeln geht Looos
TheOneDay
TheOneDay, 30.08.2021 8:54 Uhr
0
Deshalb ist so etwas wie Support oder Amc hier nicht möglich
XYU
XYU, 30.08.2021 8:52 Uhr
1
Also ob sich 10% lohnen oder nicht kommt wohl auf den Einsatz an...500 € kann man schon mitnehmen bei 50€ würde ich auch nicht verkaufen....
K
Klugon, 30.08.2021 8:50 Uhr
0
Ich bin gewechselt, nach Trade Republic...top
K
Klugon, 30.08.2021 8:50 Uhr
0
Ich bin gewechselt, nach Trade Republic...top
TheOneDay
TheOneDay, 30.08.2021 8:47 Uhr
0
Ich glaube die meisten zahlen mehr Gebühren als was die an Gewinn haben 😂 die meisten Broker ziehen ja später die Gebühren ein
E
Ewra, 30.08.2021 8:47 Uhr
0
Hauptsache grün🤪
TheOneDay
TheOneDay, 30.08.2021 8:47 Uhr
0
Waren es überhaupt 10 % 😂😂😂
M
MemeStonks69, 30.08.2021 8:47 Uhr
0
2€ bis 9uhr 😂😂
N
Nrw554, 30.08.2021 8:45 Uhr
1
dieses verkaufen für 10 % ist echt quatsch, da muss man das Risiko hier nicht für eingehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 windeln.de Hauptdiskussion
2 Taschentücher.de
3 ONE TEAM 🤜🤛
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,22 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
5 Security der nächsten Generation -6,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,32 %
7 Germany 40 Prognose -0,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
4 Security der nächsten Generation -6,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen