windeln.de Forum: Community User: Shishatabak1

Kommentare 24.004
P
Pauliwdi, 30.08.2021 9:26 Uhr
1
Spiel mit dem feuer
BigCandle
BigCandle, 30.08.2021 9:20 Uhr
0
Gape close 😂😂😂😂🎢🎢🎢
N
Nrw554, 30.08.2021 9:09 Uhr
1
grün heute ist schon mal gut
S
Singh1993, 30.08.2021 9:08 Uhr
1
@someone86 richtig. Daher kann die Aktie sehr schnell hochgehen oder auch runterfallen
Someone86!
Someone86!, 30.08.2021 9:03 Uhr
0
@XYU: Der Spread aktuell ist absolut Mist.. zumindest im Scalable. Kauf/Verkauf frisst bei mir aktuell fast 5 % Kursanstieg (Geld 1,60 - Brief 1,52 bei Kurs 1,56). @Singh: Kein HF interessiert sich für Windeln.. absolut uninteressant.. viel zu wenig Geld, welches umgesetzt wird..
D
Despa, 30.08.2021 9:00 Uhr
0
Wenn die aktie steigt gibt's jedoch immer verlierer, und wegen den ganzen bagholdern die seit Juni hier drin sind wuerde ich nicht einsteigen. Manche werden bei 2 aussteigen, manche bei 3.
S
Singh1993, 30.08.2021 8:57 Uhr
0
Windeln hat sehr wenige Aktien. Diese werden hier in Deutschland gehandelt bzw. Europa. Also können die Hedgefonds nicht viel manipulieren. Durch wenige Aktien, bekommt man die Aktie relativ schnell hoch
a
akimbo, 30.08.2021 8:55 Uhr
0
Windeln geht Looos
TheOneDay
TheOneDay, 30.08.2021 8:54 Uhr
0
Deshalb ist so etwas wie Support oder Amc hier nicht möglich
XYU
XYU, 30.08.2021 8:52 Uhr
1
Also ob sich 10% lohnen oder nicht kommt wohl auf den Einsatz an...500 € kann man schon mitnehmen bei 50€ würde ich auch nicht verkaufen....
K
Klugon, 30.08.2021 8:50 Uhr
0
Ich bin gewechselt, nach Trade Republic...top
K
Klugon, 30.08.2021 8:50 Uhr
0
Ich bin gewechselt, nach Trade Republic...top
TheOneDay
TheOneDay, 30.08.2021 8:47 Uhr
0
Ich glaube die meisten zahlen mehr Gebühren als was die an Gewinn haben 😂 die meisten Broker ziehen ja später die Gebühren ein
E
Ewra, 30.08.2021 8:47 Uhr
0
Hauptsache grün🤪
TheOneDay
TheOneDay, 30.08.2021 8:47 Uhr
0
Waren es überhaupt 10 % 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 windeln.de Hauptdiskussion
2 Taschentücher.de
3 ONE TEAM 🤜🤛
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,70 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,38 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen