windeln.de Forum: Community User: Shishatabak1

Kommentare 24.004
w
walkingjohn, 10.11.2021 13:39 Uhr
0
Bin letztes mal bei 1,41 raus, dieses mal steige ich unter 1 Euro ein und nicht unter 3 aus
G
Gast-753002001, 10.11.2021 13:25 Uhr
0
wenn die zahlen morgen gut ausfallen, wird morgen ne rakete starten die sich gewaschen hat.tausende zocker kreisen mit dem zeigefinger über dem kauf button...
Denn1s
Denn1s, 10.11.2021 13:24 Uhr
0
Und wenn viele Windeln Aktionäre von schlechten Zahlen ausgehen würden, Stände die Aktie viel tiefer und würde nicht steigen wie heute.
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 10.11.2021 13:23 Uhr
0
Ja bin deshalb schon dabei
Denn1s
Denn1s, 10.11.2021 13:18 Uhr
0
Die haben sich auf jeden Fall gebessert die letzten Jahre und Corona hat denen auch nicht geschadet, ich gehe von Recht guten Zahlen aus.
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 10.11.2021 13:13 Uhr
0
Eigentlich nicht weil die sind ja nur im onlinehsndel
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 10.11.2021 13:12 Uhr
0
Aber meint ihr die Q3 zahlen werden schlecht ausfallen ?
grandtheftx
grandtheftx, 10.11.2021 12:11 Uhr
0
ist immer ein kleiner Spielgeldzock
G
Gast-754685000, 10.11.2021 11:55 Uhr
0
Zu 1,45 😎. Also die 2,50 reichen mir
G
Gast-754685000, 10.11.2021 11:51 Uhr
0
Aswcantius777 Bin mit 25 k inzwischen drin
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 10.11.2021 11:44 Uhr
0
Soll die auf unter 1€ gehen dann gehts volles Risiko rein 😂🤣✌🏽
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 10.11.2021 11:44 Uhr
0
Ich auch 🤣😂
B
Börsianer16, 10.11.2021 11:12 Uhr
0
Dann 🚀
Denn1s
Denn1s, 10.11.2021 10:43 Uhr
0
Was ist eigentlich wenn die Zahlen wieder Erwarten besser ausfallen als gedacht?
G
Gast-753002001, 10.11.2021 10:14 Uhr
0
wir sind hier eine börsen gemeinschaft von über zehn leuten.alle gehen volles pfund rein...
Denn1s
Denn1s, 10.11.2021 10:09 Uhr
0
Habe mein Geld auch schon bereit gemacht, werde fett einsteigen wenn sie unter 1€ fällt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 windeln.de Hauptdiskussion
2 Taschentücher.de
3 ONE TEAM 🤜🤛
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen