WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1985 EUR
-1,24 % -0,0025
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
G
GermanstockexchangeBETS, 29.03.2022 12:07 Uhr
0

Kann ich auch Bezugsrechte kaufen?

Bezugsrechte bekommt man nur, wenn man die Aktien hat.
dynamic
dynamic, 29.03.2022 12:08 Uhr
0

Es beginnt zu fliegen... Schnallt euch die Windeln etwas enger zu, wir starten... 😋

😆
G
GermanstockexchangeBETS, 29.03.2022 12:08 Uhr
0

Hmm, ich dachte das wärn joke? Sind die nicht pleite.

Nein, sind die nicht. Wollen ab 2023 die Profitabilität erreichen. Gibt News von gestern dazu :)
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 29.03.2022 12:09 Uhr
0
Ich habe ja Aktien.Weiss jemand wie der Kurs für die Bezugsrechte ist bzw hat schon jemand Post
dynamic
dynamic, 29.03.2022 12:15 Uhr
0
Steigt und steigt, krass...
M
MattBruder, 29.03.2022 12:06 Uhr
0
Hmm, ich dachte das wärn joke? Sind die nicht pleite.
TobiF1985
TobiF1985, 29.03.2022 12:05 Uhr
0
Grafi, das wolltest du doch 🤣 kann nur gut sein...
Watschnbaam
Watschnbaam, 29.03.2022 12:04 Uhr
0
was los?
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 29.03.2022 12:02 Uhr
0
Kann ich auch Bezugsrechte kaufen?
G
GermanstockexchangeBETS, 29.03.2022 12:02 Uhr
0
Wird ja auch spannend die nächsten Tage/Wochen mit den ganzen Meme-Aktien 😁
G
GRAFvonROTZ, 29.03.2022 12:01 Uhr
0
Oh, es werden mehr im Forum 😁
Watschnbaam
Watschnbaam, 29.03.2022 11:58 Uhr
0
?
G
GermanstockexchangeBETS, 29.03.2022 11:31 Uhr
0
Die Bezugsfrist beginnt ab übermorgen den 31.03
G
GermanstockexchangeBETS, 29.03.2022 11:30 Uhr
0
Ich sag ja, da hat heute jemand Morgen schon angefangen einzusammeln. Da will sich evtl. noch jemand für die Kapitalerhöhung die Bezugsrechte sichern.
TobiF1985
TobiF1985, 29.03.2022 11:29 Uhr
0
Ich würde es uns wünschen 👍
G
GRAFvonROTZ, 29.03.2022 11:21 Uhr
0
Es beginnt zu fliegen... Schnallt euch die Windeln etwas enger zu, wir starten... 😋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen