WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1985 EUR
-1,24 % -0,0025
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
t
thomitastic, 29.03.2022 12:58 Uhr
0
So ein hoher Spread bei so nem Volumen.. heute kassieren vor allem die Broker haha
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 12:53 Uhr
3
76.000€ Ordervolumen bei Tradegate, es reichen also schon ein paar Euro aus um das Ding Richtung Mars fliegen zu lassen🚀
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 12:51 Uhr
2
Wie GermanstockexchangeBETS schon sagte, wenn das erstmal wieder populär wird geht's Richtung Mond 🌒
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 12:48 Uhr
1
Jetzt geht's wieder los, alle an Bord? Dann kanns ja los gehen✌️
T
Theo66666, 29.03.2022 12:47 Uhr
0
Egal gönne mir mal zum Spaß 300St. Hab mit AMC gestern fett abgeräumt.
G
GermanstockexchangeBETS, 29.03.2022 12:44 Uhr
0
Der Kurs darf gerne konsolidieren anstatt einfach nur hochzuknallen. Ist erst der Anfang :)
G
GermanstockexchangeBETS, 29.03.2022 12:43 Uhr
0

Das war aber ein kurzer hype

Sind doch immer noch bei 1,40€? :D 40% im plus. Wer letztes Jahr schon gesehen hat was hier passieren kann, der weiß das 10 Cent spread egal sind bei paar 100% :D
56er
56er, 29.03.2022 12:43 Uhr
0
Ääähmmmm 1,43?👀
m
mel2oo7, 29.03.2022 12:43 Uhr
0
Auch mal eingestiegen und hoffe auf 6€ diese Woche
M
MattBruder, 29.03.2022 12:42 Uhr
0
Das war aber ein kurzer hype
L
Legend007, 29.03.2022 12:39 Uhr
0
@Theo: Als sie bei 1,12 Euro stand war der Spread bei 10 cent. Hat mich abgeschreckt, hätte sich aber doch gelohnt. ;-)
G
GermanstockexchangeBETS, 29.03.2022 12:39 Uhr
1
Lasst erstmal das Thema wieder durch die News ziehen oder einen Herrn Meydorn drüber reden, dann bekommen wir hier wieder ordentlich Aufmerksamkeit.
G
GermanstockexchangeBETS, 29.03.2022 12:38 Uhr
0
Lasst erstmal das Thema wieder durch die News ziehen oder einen Herrn Maydorn drüber reden, dann bekommen wir hier wieder ordentlich Aufmerksamkeit.
Sonic1991
Sonic1991, 29.03.2022 12:37 Uhr
0
Kommt hype ?
T
Theo66666, 29.03.2022 12:37 Uhr
0
Spread von 15 Cent bei Tradegate 😂
Sonic1991
Sonic1991, 29.03.2022 12:25 Uhr
0
Komm baby
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen