WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,204 EUR
-0,49 % -0,001
22:25:34 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.753
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 14:04 Uhr
0
Dann geht's morgen richtig ab wenn immer mehr Anleger auf den Zug aufspringen wie letztes Jahr.
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 29.03.2022 14:04 Uhr
1
Windeln ist sehr gut zum zocken. Der Nächste rum hat gestartet. Wenn es nur auf ehemals 2€ gehen sollte, was jetzt 6€ umgerechnet sind, dann ist hier noch gut was drin
dynamic
dynamic, 29.03.2022 14:04 Uhr
0
🤙🏻
Daniele_5991
Daniele_5991, 29.03.2022 14:03 Uhr
2
Es ist egal aus welchem Land die Aktie kommt 😂 die ist an 1. Stelle bei 58% plus schlau muss man dazu nicht sein
dynamic
dynamic, 29.03.2022 14:03 Uhr
0
Stimmt
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 14:03 Uhr
0
Das war bei der Autovermietung Hertz damals auch so das die Amis den Kurs gepusht haben.
dynamic
dynamic, 29.03.2022 14:01 Uhr
0

Die amis interessieren sich nicht für die Aktie oh man

Dicker Daumen auf deinem Tattoo🤣
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 14:01 Uhr
0
RobinHood Anleger mit Sicherheit
E
Erdnuss, 29.03.2022 14:01 Uhr
0
Interessieren sich Amis für Deutsche Aktien?
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 14:00 Uhr
0
Naja das dauert etwas bis es alle mitbekommen haben, letztes Jahr haben darüber mehrere Zeitungen berichtet und das hat Wirkung gezeigt.
Daniele_5991
Daniele_5991, 29.03.2022 13:58 Uhr
0
Wie kann man sich nicht für eine Aktie interessieren die 58% hoch geht bevor die amis auf machen ? Da müssen blind sein um sowas nicht zu beachten
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 13:58 Uhr
1
Wir sind auf Platz 5 der meistdiskutierten Foren, desto mehr wir schreiben umso mehr Leute werden auf die Aktie aufmerksam ✌️
Punisher74
Punisher74, 29.03.2022 13:57 Uhr
0
Die amis interessieren sich nicht für die Aktie oh man
Daniele_5991
Daniele_5991, 29.03.2022 13:55 Uhr
1
Hier gehts nach oben wie bei Oli Pocher
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 13:55 Uhr
1
Bei der Aktie braucht man geduld und darf nicht gleich bei +50% verkaufen, hier ist potential von ein paar hundert Prozent drin👍
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 13:53 Uhr
1
Wartet mal den USA Handel ab, ist normal das sie etwas einknickt. Wenn das so weiter geht sind hier Kurse bis 6€ drin (wohlgemerkt 2€ alter Kurs)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen