WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,164 EUR
+6,49 % +0,010
21:31:22 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 9:03 Uhr
0
Japp deswegen gehts ja ab wie luzi
K
Kalle1986, 30.03.2022 9:01 Uhr
0
Gibt es tatsächlich nur 4 Millionen Aktien?
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 8:59 Uhr
1
Pilgri und ich wisch ihnen die tränen mit geldscheinen weg😂😂. Aktuell 1200 euro in ner stunde is nicht schlecht. Aktuell bleib ich aber noch drin
P
Portrader352, 30.03.2022 8:57 Uhr
4
Letztes mal innerhalb 1 Tages glaube ich auf 5.. kurzfristig lohnt sich das ding hier auf jedenfall u dieses mal ist auch mehr drin aufgrund des geringen freefloats.. bin jetzt auch dabei viel Spaß uns allen 😁
P
Porsche30., 30.03.2022 8:56 Uhr
0
Darf ich mal fragen was das bedeutet das wenn morgen die Bezugsrechtzeit beginnt?
l
leftright, 30.03.2022 8:56 Uhr
1
Auf Tradegate schon über 50% des gestrigen Volumens gehandelt. Und das in den ersten 55 Minuten des Tages!!!
Watschnbaam
Watschnbaam, 30.03.2022 8:55 Uhr
0

Bald heulen alle wieder.🤣

jo kann schnell gehen. wenn einer viele Aktien hat und diese verkauft xD
Pilgri
Pilgri, 30.03.2022 8:52 Uhr
0
Bald heulen alle wieder.🤣
ademboy909
ademboy909, 30.03.2022 8:51 Uhr
1
Windeln braucht jeder. Gute Unternehmen 🤙🏼
G
GermanstockexchangeBETS, 30.03.2022 8:51 Uhr
1

10 Euro sind unrealistisch...Leider...Hat jemand schon Post bekommen für die Bezugsrechte?

Dann schauen wir einfach mal nächste Woche 😉 Die Bezugsrechtszeit geht erst morgen los
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 8:48 Uhr
2
Seit dem Split ist hier auch deutlich mehr drin. Es gibt nur noch 4 Millionen Aktien. Also nicht jeder deutsche kann eine haben, wenn die Firma erstmal läuft. Voraussichtlich soll sie ab nächstem Jahr laufen und gewinne machen
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 30.03.2022 8:48 Uhr
0
10 Euro sind unrealistisch...Leider...Hat jemand schon Post bekommen für die Bezugsrechte?
ademboy909
ademboy909, 30.03.2022 8:47 Uhr
0
👍🏼
l
leftright, 30.03.2022 8:46 Uhr
2
Klar sind 70% ein toller Gewinn, aber denkt doch mal an 700% - belohnt euch für das aussitzen und ignoriert die minütlichen Schwankungen!
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 8:46 Uhr
1
Bulle33 dann stehst dir aber die Beine in den Bauch. Hoffe du hast ausreichend Windeln dabei
Follower
Follower, 30.03.2022 8:45 Uhr
2

Lohnt sich der Einstieg noch?

Das entscheidest nur du selber !!!!! Ich bin auf den Zug aufgesprungen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Stellantis -2,31 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 Stellantis -1,91 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen