WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,21425 EUR
-0,12 % -0,00025
11:22:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
dynamic
dynamic, 31.05.2022 16:42 Uhr
0
Wenn alle wieder mal kaufen würden, dann könnte es nochmal klappen...
G
Gast-754685000, 31.05.2022 16:24 Uhr
0
Heute haben bestimmt eigene Mitarbeiter des Vereins zugeschlagen 🤣🤣🤣
G
Gast-754685000, 31.05.2022 9:27 Uhr
0
Das drama 🎭 setzt sich weiter fort
dynamic
dynamic, 30.05.2022 21:53 Uhr
0
Die hat der Graf gekauft 🤣🤣🤣
G
Gast-754685000, 30.05.2022 21:49 Uhr
0
Heute ganze 16 Aktien 🙈
G
Gast-754685000, 30.05.2022 21:48 Uhr
0
Bitter, ist bald aus …
G
Gast-754685000, 30.05.2022 21:48 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=DE000WNDL300
G
GRAFvonROTZ, 30.05.2022 20:55 Uhr
1
Letztes Mal fiel Windeln auf 50 Cent, dann braucht man lange Geduld, bis der Anstieg auf rund 3 Euro kam. Aus diesem Grund warte ich mal gespannt an der Seitenlinie ab und versuche, im richtigen Moment wieder reinzugrätschen 😋
G
Gast-754685000, 30.05.2022 15:06 Uhr
0
Im nächsten Leben 🤮
WurstMaxe
WurstMaxe, 30.05.2022 13:15 Uhr
0
Wann kommt der nächste Push🤔
Tom80
Tom80, 27.05.2022 15:33 Uhr
0
ach komm weniger als jetzt wird es nicht mehr werden.....kann nur mehr steigen
G
Gast-754685000, 26.05.2022 17:28 Uhr
0
Ich würde schon mit Verlust bei 3 verkaufen. Kann den Mist in meinem Depot nicht mehr sehen
dynamic
dynamic, 26.05.2022 16:49 Uhr
0
+ 9,18 % 🟢
F
FB190758, 26.05.2022 15:09 Uhr
1
Bin bei 3euro rein warte jetzt bis 4 Euro dann verkaufe ich
Tom80
Tom80, 19.05.2022 16:42 Uhr
1
RS1 mein Ek ist 2,85.- ...........ne schöne zwar Zeitmäßig kurze Kerze ist möglich.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,45 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,91 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
8 Security der nächsten Generation -3,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,11 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,78 %
Alle Diskussionen